Text vergessen...
Mal schaun was wir jetzt mit soviel Freizeit machen.
Auf jeden Fall erst einmal morgen kräftig ausschlafen.
Ist aber doch ein komisches Gefühl,erst hat man stress pur und jetzt Gaaanz viel Ruhe.
Hoffe das Elias sich gut macht. Ist für ihn das erste Mal.
Freue mich aber trotzdem meine Zwei morgen wieder abholen zu können.
So ist das nunmal ganz ohne hält man auch nicht lange aus.
LG Yvonne
die es sich heute mal ganz gemütlich machen wird
Re: Text vergessen...
Ich hoffe, Ihr habt gut ausgeschlafen !!!!!
Wir haben bislang nur unseren Grossen öfter ausser Haus bei Oma und Opa geparkt. Sie sind schon ganz wild darauf, auch Anna mal über Nacht da zu behalten. Ist echt komisch, aber bei Lucas war das für mich kein Problem, aber bei ihr ziere ich mich etwas....
Na ja, dafür haben uns unsere Lieben heute auch bis 09.00 Uhr schlafen lassen. Ist ja auch ganz nett, nicht wahr??
GGLG Und noch 2 schöne freie Tage
Ute
Re: Text vergessen...
Ja das haben wir. Bis zehn Uhr von 23 Uhr an. Also elf Stunden an einem Stück.
Hatte schon fast vergessen wie schön das sein kann.
Mittlerweile sind wir jetzt alle wieder komplett.
Meine zwei schlafen jetzt tief und fest.
Es hat super geklappt und Elias hat gut bei seiner Patentante geschlafen.
Yannick haben wir damals auch schon viel früher bei oma übernachten lassen und bei Elias war das bisher seltsamerweise
noch keine Frage.Also beschlossen wir mal die Tante zu fragen...Die hat sich riesig gefreut.
So,der Alltag hat mich nun aber wieder...
GLG Yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen