Teste chin. Empfängniskal.!
http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Mach dann auch ne Auswertung!
LG Sunny + Laura(9M) + Baby(17.SSW)
Re: Teste chin. Empfängniskal.!
LG, Nadine
Zweimal Treffer, einmal Fragezeichen
Re: Zweimal Treffer, einmal Fragezeichen
ich müßte demnach einen jungen bekommen - bin sehr gespannt... :-)) aber eigentlich ist die wahrscheinlichkeit sowieso fifti-fifti, wobei wohl etwas mehr jungen geboren werden als mädchen...
LG Annie :-)) 8. SSW
bei meiner tochter hat es gestimmt. Nun müßte ich wieder ein Mädchen bekommen, mal sehen :-)
LG jesi 15.SSW
LG Christine
Monat des ES oder 1.ZT ???????
LG von Maren mit Nr.3 10+3
Empfängniszeitpunkt also ES zählt. LG Melli
bei meiner tochter hats auch ne gestimmt, riana hätte laut kalender ein bub sein sollen. ich hoff mal das es beim zweiten stimmt, hätte so gerne noch ein mädel ;-)
lg jassy mit riana und zwergle(8+1)
Bei Jakob stimmts. Mein jetztiges Kind soll nach dem Kalender wieder ein Junge sein. Mal schauen. :-)
LG;
Cundrie
bei meinem Sohn hat`s nicht gestimmt - der hätte laut Kalender ein Mädchen werden sollen *g*. Dieses Mal sagt mir der Kalender wieder ein Mädchen voraus - das würde sich mit meinem Gefühl decken. Naja, warten wir`s ab!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 7+2
mal einschleich.... @ all
ich gehör zwar völlig nicht hierher, aber ich wollte euch nur mal kurz sagen dass beim chin. empfängniskalender beim alter der mutter das LEBENSJAHR ausschlaggebend ist, sprich ich zb. werde dieses jahr 23, also bin ich jetzt im 23. lebensjahr. alles klar? :-)
glg und alles gute für eure babys!
sandra
Re: mal einschleich.... @ all
GLG Annie
chin. Empfängniskal. lag daneben, sagte M. voraus.
Stimmt zu 66,94%
Ich werte aber trotzdem aus
LG Sunny
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen