Termin für die OP steht nun fest und ich hab Angst
nach ein paar Tagen Abstinenz bin ich nun zurück. Gestern hatte ich meinen OP-Besprechungstermin und nun bekomme ich Angst. Es wird eine Dreifach-Becken-Osteotomie bei mir gemacht, wird wohl kompliziert. Jedenfalls muss ich innerhalb von vier Wochen dreimal Eigenblut spenden...
Am meisten aber grault es mir davor, meine Kinder nicht bei mir zu haben und nur zu hoffen, dass Kiara den Wechsel auf meine Schwester für die Zeit gut übersteht...
Sie fremdelt stark zur Zeit, das macht mir Sorgen.
LG Peggy mit Kids
Re: Termin für die OP steht nun fest und ich hab Angst
Oh weia, das hört sich ja echt heftig an....
Wie lange musst Du denn im Kh bleiben und bist ausser Gefecht gesetzt ? Das sieht ja nach einer komplizierten OP aus. Dafür schon mal alle gedrückten Daumen die ich habe !!!
Am besten besuchst Du Deine Schwester schon jetzt möglichst oft mit Kiara und lässt sie auch mal über NAcht da, damit sie sich schon mal daran gewöhnen kann. Auch wenn sie sich am Anfang schwer tun wird, fällt es dann, wenn es soweit ist viel leichter.
Wann ist denn Dein Termin ? Dieses Jahr noch ??
GLG Ute
erstmal einen ganz lieben Knuddler für Dich! Dann wünsche ich Dir alles Liebe und ganz viel Kraft für die kommende, sicher anstrengende Zeit; ich kann Dir nachfühlen, was es für ein besch... Gefühl sein muß daran zu denken, seine Kinder für eine doch längere Zeit nicht Tag und Nacht bei sich zu haben, das fällt schwer - für Kiara wäre es bestimmt das beste, wenn Deine Schwester schon jetzt öfter zu Euch kommt und sich dann für eine halbe Stunde nur mit Kiara beschäftigt, mit ihr spazieren geht, spielt, damit sie sich ein wenig mehr an Deine Schwester als Bezugsperson gewöhnt.
Sag mal, wie lange hast jetzt noch bis zur OP? - Und wie lange bist du danach ca. in der Klinik?
Sorry, bin ein wenig neugierig, nicht böse sein!
LG STEFFI
Termin ist der 7. November und meine
Angst, dass etwas mit den Kindern nicht klappen könnte, habe ich trotzdem.
Danke für Eure lieben Antworten!
Lg Peggy
Re: Termin ist der 7. November und meine
Mensch, das ist ja schon gar nicht mehr so lange hin....
Das Du Angst hast das etwas nicht klappen könnte, kann ich verstehen. Ich dachte, Deine Schwester wohnt in der Nähe, so dass die Gewöhnungszeit für Kiara etwas länger wäre. Aber es wird auch so klappen, pass mal auf. Hinterher fragst Du Dich, weshalb Du Dir solche Sorgen gemacht hast..
GGLG Ute
Ich hoffe für Dich sehr, dass alles klappt. Die OP und das mit Deinen Kindern.
Meine Daumen sind für alles gedrückt und ich werde im November an Dich denken.
Ich würde mir aber auch Sorgen machen. Das ist glaube ich normal!
GLG Carmen, die 3Jahre mit 3 Kids alleinerziehend war und genau vor solchen Situationen Schiss hatte.
Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Zeit ganz schnell vorbei ist und Du ohne Probleme wieder zu Hause sein kannst.
lg Beate
Ich drück alle Daumen!
GLG Meike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen