Suchen Menü

Termin für Kaiserschnitt steht fest.

So nachdem ich die Überweisung von meinem Arzt bekommen habe, und ich für dieses Jahr noch einen Termin im KH bekommen habe, war ich heut vormittag zur Besprechung und Untersuchung dort.
Termin für den Kaiserschnitt steht jetzt fest: 18.01.05.
Unsere Kleine hat sich beim Arzt auch endgültig geoutet und es bleibt bei einem Mädchen.
Sie wiegt jetzt gute 3 kg und hat schon einen Kopfumfang von 34 cm. Happig für die Zeit. Bin ja grad bei 35+4.
Das wollt ich Euch mitteilen.
Lg Conny
Bisherige Antworten

Re: Termin für Kaiserschnitt steht fest.

Hallo Conny!
Na dann: Alles Gute und viel Glück und jede Menge Gesundheit für Euch beide :-)))
Dann hast Du ja das Ziel vor Augen :-))))
(Beneide Dich ein wenig wegen des SS-Endes...)
Bin jetzt bei 35+1 - bei mir wird es - habe mich am Montag im KH vorgestellt - eine normale Geburt geben :-))
Werte sind alle o.k.!Unser Sohn wigt knapp 3 kg und ist etwa 45 cm lang/groß!KU liegt auch bei 34 cm.
Sehen wir diese Werte also als normal an :-)))))
Also, halt die Ohren steof, genieß das Sylvesterfest und dann bis zum nächsten Jahr...
Alles Liebe
Michaela mit Stephan 3 1/2 Jahre, Tobias wird am 09.01.05 genau 1 Jahr alt und unser Krümel

Willkommen im Club !!

Hallo Conny,
wir haben ja auch unseren KS-Termin vorgestern ausgemacht. Der 11.01.05. Warum wirds denn bei Dir ein KS ?
Mein Sohnemann liegt quer und kann deshalb nicht normal kommen *heul*
Wars für Dich auch so komisch nen Geburtstermin zu "vereinbaren" ? Ich fands irgendwie unnatürlich :o(
Wünsche Dir alles Gute !!
LG Dea 36+5

Re: Willkommen im Club !!

huhu ihr..
ich hab am 14.1 .ks termin...
nich mehr lange*freu*
lg tanja 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen