Teppich ketteln....
hat eine von euch ne Ahnung, ob es einen online Dienst gibt, bei dem man Auslegeware kaufen und auch gleich ketteln lassen kann? Wir habe arschikalte Fliesen im Wohnzimmer und Paule krabbelt wie wild und natürlich immer runter von dem bißchen Teppich das wir haben.Mein Mann hat keine Zeit mit mir einkaufen zu gehen und ich kriege den Teppich im Auto nicht alleine verstaut, ein online Bringdienst wäre deshalb super, hab aber nix gefunden.
Liebe Grüße, Jusa
Hm.... sowas muß es doch geben!
Hast Du überall geguckt? Irgendwelche Teppichfirmen mal eingegeben?
Bei Ebay gibts sowas doch auch. Guck mal nach. Teppich und dann Auslegewaren.
Aber ob die auch ketteln ? Weiß ich nicht. Aber kannst dem Anbieter ja mal die Frage stellen.
LG Carmen
Re: Hm.... sowas muß es doch geben!
Bei uns macht das der Raumausstatter am Ort. Der liefert es auch und legt den Teppich bei Bedarf. Ist aber sauteuer ;-((.
Vielleicht kannst Du einen entsprechend großen Teppich auch über Katalog bestellen - schon fix und fertig? Ich wünsche auf alle Fälle viel Glück!
LG
Biggi (mit Laminat, auch nicht viel wärmer)
PS: Sandra hat hier so eine Gummi-Puzzle-Matte, das klappt (noch) ganz gut
Habe auch die Puzzle-Matten gekauft :-) LG
ich habe ein paar dünne Gymnastikmatten
Leider extra häßliches lila (es gab auch noch pink), aber sogar billiger als das Puzzle, das habe ich leider erst nachher gesehen.
lgBeate
Re: Teppich ketteln....
wir haben uns bei IKEA mehrere von diesen Jute?Teppichen gekauft. Diese sehr festen und vor allem strapazierfähigen ;-)
Wäre das nicht was?
Willst Du das Wohnzimmer komplett auslegen??? Wir haben jetzt nur hier und da einen Teppich und dazwischen sind die Fliesen geblieben. Denke, das geht so. Jannis trägt halt immer zusätzlich sexy Strumpfhosen ;-))
Liebe Grüße
Nic
P.s. Bei Tschibo gab es mal änliche Teppiche, sozusagen aus Holz...
Nachtrag
Oder schau mal auf die Seite von Otto. Da gibt es super viele Teppiche in wahnsinnig vielen verschienen Größen. Vielleicht ist da was dabei?
Liebe Grüße
Nic
Also, mein Papa der hat echt ne Kettel-Maschine
Der Teppich ansich ist ja nicht soooo teuer, das Ketteln geht per Meter. Der Teppich geht ja per qm, kommt er von einer 4mtr. Rolle musst du halt 4qm bezahlen, wenn du einen lfd. mtr. nimmst. Wir haben aber auch 2mtr. Ware da. Und auch schon fertig gekettelte Ware auf Lager stehen. Preise weiß ich jetzt nicht. Jetzt liegt es daran wie groß der Teppich ist und wie schwer. Ob der verschickt werden kann, z.B. per DPD oder Hermes.
Ich habe z.B. einen 1x1 mtr. im Laufstall liegen, damit die kleine die Folie nicht zerkratzt oder macken rein macht. So kann ich das gute Stück später super verkaufen. Außerdem ist das nicht so rutschig und auch irgendwie wärmer.
LG Kerstin
Re: Also, mein Papa der hat echt ne Kettel-Maschine
wir werden wohl erstmal doch keinen teppich auslegen, das wohnzimmer ist ganz doof geschnitten, weil der kamin quasi mittig ist und ich kann ja keinen teppich vor den kamin legen...aber dass dein papa das macht, ist ja super, sollte ich doch noch ne lösung finden, melde ich mich nochmal.
lieben dank, jusa
wir haben Teppiche für's Wohnzimmer bei ebay gekauft. Da kostet ein 3,5x4m Teppich in den Auktionen ca. 150 Euro. Er wird für 10-15 Euro auch geliefert. Für uns war das eine gute Möglichkeit - und es sieht auch noch gut aus!
GLG
Sonja
Die liefern sogar kostenlos! Mit Ketteln ist sicherlich auch was drin!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen