Suchen Menü

Teppich ketteln....

noch ein weit-ab-vom-Thema-Beitrag von mir.....
hat eine von euch ne Ahnung, ob es einen online Dienst gibt, bei dem man Auslegeware kaufen und auch gleich ketteln lassen kann? Wir habe arschikalte Fliesen im Wohnzimmer und Paule krabbelt wie wild und natürlich immer runter von dem bißchen Teppich das wir haben.Mein Mann hat keine Zeit mit mir einkaufen zu gehen und ich kriege den Teppich im Auto nicht alleine verstaut, ein online Bringdienst wäre deshalb super, hab aber nix gefunden.
Liebe Grüße, Jusa
Bisherige Antworten

Hm.... sowas muß es doch geben!

Morgen Jusa!
Hast Du überall geguckt? Irgendwelche Teppichfirmen mal eingegeben?
Bei Ebay gibts sowas doch auch. Guck mal nach. Teppich und dann Auslegewaren.
Aber ob die auch ketteln ? Weiß ich nicht. Aber kannst dem Anbieter ja mal die Frage stellen.
LG Carmen

Re: Hm.... sowas muß es doch geben!

Hallo Jusa!
Bei uns macht das der Raumausstatter am Ort. Der liefert es auch und legt den Teppich bei Bedarf. Ist aber sauteuer ;-((.
Vielleicht kannst Du einen entsprechend großen Teppich auch über Katalog bestellen - schon fix und fertig? Ich wünsche auf alle Fälle viel Glück!
LG
Biggi (mit Laminat, auch nicht viel wärmer)
PS: Sandra hat hier so eine Gummi-Puzzle-Matte, das klappt (noch) ganz gut

Habe auch die Puzzle-Matten gekauft :-) LG

ich habe ein paar dünne Gymnastikmatten

gekauft. Die sind ganz leicht (60cmx150cm) aus Schaumstoff, laßen sich zusammenrollen.
Leider extra häßliches lila (es gab auch noch pink), aber sogar billiger als das Puzzle, das habe ich leider erst nachher gesehen.
lgBeate

Re: Teppich ketteln....

Hallo Julia,
wir haben uns bei IKEA mehrere von diesen Jute?Teppichen gekauft. Diese sehr festen und vor allem strapazierfähigen ;-)
Wäre das nicht was?
Willst Du das Wohnzimmer komplett auslegen??? Wir haben jetzt nur hier und da einen Teppich und dazwischen sind die Fliesen geblieben. Denke, das geht so. Jannis trägt halt immer zusätzlich sexy Strumpfhosen ;-))
Liebe Grüße
Nic
P.s. Bei Tschibo gab es mal änliche Teppiche, sozusagen aus Holz...

Nachtrag

Such mal bei google unter "Teppiche nach Maß". Da gibt es schon einiges, aber ich denke, daß Duh auch mit ein paar Wochen Lieferzeit rechnen mußt.
Oder schau mal auf die Seite von Otto. Da gibt es super viele Teppiche in wahnsinnig vielen verschienen Größen. Vielleicht ist da was dabei?
Liebe Grüße
Nic

Also, mein Papa der hat echt ne Kettel-Maschine

im Lager stehen und Kettelt dir alles was eben geht.
Der Teppich ansich ist ja nicht soooo teuer, das Ketteln geht per Meter. Der Teppich geht ja per qm, kommt er von einer 4mtr. Rolle musst du halt 4qm bezahlen, wenn du einen lfd. mtr. nimmst. Wir haben aber auch 2mtr. Ware da. Und auch schon fertig gekettelte Ware auf Lager stehen. Preise weiß ich jetzt nicht. Jetzt liegt es daran wie groß der Teppich ist und wie schwer. Ob der verschickt werden kann, z.B. per DPD oder Hermes.
Ich habe z.B. einen 1x1 mtr. im Laufstall liegen, damit die kleine die Folie nicht zerkratzt oder macken rein macht. So kann ich das gute Stück später super verkaufen. Außerdem ist das nicht so rutschig und auch irgendwie wärmer.
LG Kerstin

Re: Also, mein Papa der hat echt ne Kettel-Maschine

hi kerstin,
wir werden wohl erstmal doch keinen teppich auslegen, das wohnzimmer ist ganz doof geschnitten, weil der kamin quasi mittig ist und ich kann ja keinen teppich vor den kamin legen...aber dass dein papa das macht, ist ja super, sollte ich doch noch ne lösung finden, melde ich mich nochmal.
lieben dank, jusa

Hallo Jusa,
wir haben Teppiche für's Wohnzimmer bei ebay gekauft. Da kostet ein 3,5x4m Teppich in den Auktionen ca. 150 Euro. Er wird für 10-15 Euro auch geliefert. Für uns war das eine gute Möglichkeit - und es sieht auch noch gut aus!
GLG
Sonja

Hey, guck mal bei Kibek.de.
Die liefern sogar kostenlos! Mit Ketteln ist sicherlich auch was drin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen