Temperatur bei Schwangeren?
ich führe grade Basaltemperaturkurven, kann man sich eigentlich drauf verlassen, dass wenn die Temperatur sinkt, dass man nicht schwanger ist? Oder kann sie auch am nächsten Tag wieder höcher gehen?
Und noch eine Frage... kann man trotz Schwangerschaft ein bisschen bluten?
Im voraus schon mal vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüße
Re: Temperatur bei Schwangeren?
also ich hatte heute 2 positive tests in der hand, obwohl ich über 1 woche blutungen habe. habe auch nur einen test gemacht, weil meine tempi (führe auch basaltemperatur) nicht runter wollte.
tja und jetzt bin ich wohl ss:-)) muß morgen zum fa.
lg tanja
mich einschleich... :D
also, ich denke das ist wie bei allem: es gibt keine allgemein verlässliche Richtlinie... es heisst ja auch, dass die Tempi nicht mehr unter 37° sinken sollte, wenn man ss ist...sonst ist man s eben nicht mehr...meine Tempi war nie über 36.5, und trotzdem war ich so ss wie man nur sein kann (das Resultat ist 6 Wochen alt :) ).
glG und lass Dich überraschen :D
Claudia mit Gaja 2J.9M. und Ronja 6W.1T.
Re: Temperatur bei Schwangeren?
zur Temperatur kann ich nichts sagen. Aber meine Mutter hatte bis zum fünften Monat ihre Tage und war daher völlig ahnungslos das sie mit mir schwanger war.
Meine Freundin hatte die ersten vier Monate ihre Tage, wusste aber von der SSw da sie es irgendwie gefühlt hat und die Kleine ist jetzt schon acht Monate !
Also viel Glück !!
Nelly
8+6
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen