Telepatie?
Also egal zu welcher nächtlichen Uhrzeit (man schläft ja seit dem Kind nicht mehr soo fest) ich aufwache, passiert folgendes:
Ich werde wach und horche - höre nix und denke bloß gut nur nicht an ihn denken...plärrrrrrr.
Als ob er ahnt, dass ich an ihn denke!
Gibt es sowas?
Es ist eine geschlossene Kinderzimmertür und ein Esszimmer zwischen uns, also er kann zB. nicht hören, dass ich mich drehe oder ähnliches, nur ahnt er es.
Geht es hier noch jemandem so? Es ist, als würde immer noch die Nabelschnur da sein! Hört das auch mal auf?
Danke für zahlreiche Infos!
LG Silke die heute um 5 wach wurde und keine 10 Min. später mein Kind, der dann ne Flasche bekam und selig bis halb sieben gewartet hat, sich von mir wecken zu lassen.
Re: Telepatie?
LG
Sekerim
hm also sonst gehts mir eher nicht so - neulich - ich kam aus dem Urlaub, klingelte das Tel. - mal zum Chef kommen!
Meine Kolln. meinte noch - kriegst bestimmt auch nen Tankgutschein - es hätte ja alle einen gekriegt - ich also freudestrahlend zum Alten hoch - nüscht von wg. Gutschein - statt dessen nen Anschiß, der für ne ganze Woche gereicht hätte, wegen eines kleinen Fehlers aus dem August letzten Jahres - meinste da hab ich vorher irgendwie ein Buchgefühl gehabt?
Nee, sonst hätte ich ja wie sonst auch, die halbe Nacht nicht schlafen können, aber wenn der Kleine vor hat zu schreien, da wird man schon vorher wach - ist doch komisch das Ganze oder?
mir geht es auch ganz oft so - und ich finds schrecklich! irgendwie hab ich dann immer so das gefühl, ich "wecke" milena mit meinen gedanken. komisch, was?
liebe grüsse, petra
und ich dachte....nur mir geht es soo..puhh.LG
ich dachte bis jetzt, das es nur Zufall war...
Aber auch bei mir war es so, das ich wach wurde, einige Minuten wartete und dann hat Dominik angefangen zu weinen. Manchmal denke ich auch, das er vielleicht nur kurz geweint hat u ich dadurch wach geworden bin... hmmm....Aber es kann schon sein, das was dran ist ;)
LG Kerstin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen