Suchen Menü

Telepatie?

Ich muß hier heute mal fragen, ob es jemandem ähnlich geht:
Also egal zu welcher nächtlichen Uhrzeit (man schläft ja seit dem Kind nicht mehr soo fest) ich aufwache, passiert folgendes:
Ich werde wach und horche - höre nix und denke bloß gut nur nicht an ihn denken...plärrrrrrr.
Als ob er ahnt, dass ich an ihn denke!
Gibt es sowas?
Es ist eine geschlossene Kinderzimmertür und ein Esszimmer zwischen uns, also er kann zB. nicht hören, dass ich mich drehe oder ähnliches, nur ahnt er es.
Geht es hier noch jemandem so? Es ist, als würde immer noch die Nabelschnur da sein! Hört das auch mal auf?
Danke für zahlreiche Infos!
LG Silke die heute um 5 wach wurde und keine 10 Min. später mein Kind, der dann ne Flasche bekam und selig bis halb sieben gewartet hat, sich von mir wecken zu lassen.
Bisherige Antworten

Re: Telepatie?

also mir geht das auch ganz oft so. Ich wache auf und denke noch oh, die Maus schläft ja noch und bumms, plärr. Komisch. Vielleicht haben wir nen siebenten Sinn dafür entwickelt. Aber genauso hab ich immer im Gefühl wenn ich abends von meinem Mann mecker bekomme oder ich hab nen schlechtes Gefühl und weiss irgendwas ist passiert.
LG
Sekerim

Hallo Sekerim,#
hm also sonst gehts mir eher nicht so - neulich - ich kam aus dem Urlaub, klingelte das Tel. - mal zum Chef kommen!
Meine Kolln. meinte noch - kriegst bestimmt auch nen Tankgutschein - es hätte ja alle einen gekriegt - ich also freudestrahlend zum Alten hoch - nüscht von wg. Gutschein - statt dessen nen Anschiß, der für ne ganze Woche gereicht hätte, wegen eines kleinen Fehlers aus dem August letzten Jahres - meinste da hab ich vorher irgendwie ein Buchgefühl gehabt?
Nee, sonst hätte ich ja wie sonst auch, die halbe Nacht nicht schlafen können, aber wenn der Kleine vor hat zu schreien, da wird man schon vorher wach - ist doch komisch das Ganze oder?

hallo silke,
mir geht es auch ganz oft so - und ich finds schrecklich! irgendwie hab ich dann immer so das gefühl, ich "wecke" milena mit meinen gedanken. komisch, was?
liebe grüsse, petra

und ich dachte....nur mir geht es soo..puhh.LG

Hi Silke,
ich dachte bis jetzt, das es nur Zufall war...
Aber auch bei mir war es so, das ich wach wurde, einige Minuten wartete und dann hat Dominik angefangen zu weinen. Manchmal denke ich auch, das er vielleicht nur kurz geweint hat u ich dadurch wach geworden bin... hmmm....Aber es kann schon sein, das was dran ist ;)
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen