Suchen Menü

Taufsprüche

Hallo,
so, nun will ich es in die Hand nehmen. Lars soll getauft werden. Wegen ausbau und Umzug haben wir es immer vor uns hingeschoben, aber im neuen Jahr soll es sein.
Nun binich au der Suche nach einem schönen Taufspruch. Also, raus mit euren Ideen....
Danke und lG wiebke
Bisherige Antworten

Re: Taufsprüche

Hallo Wiebke,
wir hatten den:
Denn er hat seinen Engeln befohlen, daß sie Dich beschützen auf allen Deinen Wegen.
PS. 91, 11
LG
Yvonne

Danke Yvonne, toller Spruch. Den hatten wir auch schon bei der Großen. Ich suche auch so was in der Richtung, wo drauß hervorgeht, daß das Kind beschützt aufwachsen und leben soll.
Habe da folgenden im Internet gefunden
"Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schaffen Deiner Flügel. Ps. 17.8
Ist ja so ähnlich, aber eben leider nicht genauso schön (aus meiner Sicht)
LG wiebke

Hallo Wiebke,
guck mal unter Taufspruch mit dem üblichen Davor und Dahinter! Da gibt es eine Menge Auswahl.
Ganz liebe Grüße
Lena, die für ihren Sohn "Du stellst meine Füße in einen weiten Raum" (Ps. 31.9b) ausgesucht hat

Hallo Lena,
danke für den Tip, da werde ich mal suchen. Auch ein schöner Spruch. Gefällt mir gut.
LG wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen