Taufsprüche
so, nun will ich es in die Hand nehmen. Lars soll getauft werden. Wegen ausbau und Umzug haben wir es immer vor uns hingeschoben, aber im neuen Jahr soll es sein.
Nun binich au der Suche nach einem schönen Taufspruch. Also, raus mit euren Ideen....
Danke und lG wiebke
Re: Taufsprüche
wir hatten den:
Denn er hat seinen Engeln befohlen, daß sie Dich beschützen auf allen Deinen Wegen.
PS. 91, 11
LG
Yvonne
Habe da folgenden im Internet gefunden
"Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schaffen Deiner Flügel. Ps. 17.8
Ist ja so ähnlich, aber eben leider nicht genauso schön (aus meiner Sicht)
LG wiebke
guck mal unter Taufspruch mit dem üblichen Davor und Dahinter! Da gibt es eine Menge Auswahl.
Ganz liebe Grüße
Lena, die für ihren Sohn "Du stellst meine Füße in einen weiten Raum" (Ps. 31.9b) ausgesucht hat
danke für den Tip, da werde ich mal suchen. Auch ein schöner Spruch. Gefällt mir gut.
LG wiebke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen