Suchen Menü

Tauche bis Mittwoch unter:)

Hallo Ihr Lieben,
da sich aus Belgien spontan Besuch angekundigt hat, tauche ich bis Mittwoch unter.
Bis dahin werde ich entweder nur gaaaaaz selten oder garnicht hier reinschauen können. Ich melde mich dann pünktlich nach der FÄ Untersuchung am Mittwoch. Vielleicht mit Outing *wunschvollguck*
Ich werde Euch vermissen *heul*
Und paßt mir jaaaaa auf die Kugeln auf! *smile*
:)
Bussis für Alle
charlotte
Bisherige Antworten

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!!! LG Peg

Re: Tauche bis Mittwoch unter:)

Hallo Charlotte,
ja, dann ganz viel Spaß mit dem Besuch. Das beste Wetter haben die sich ja nicht gerade ausgesucht.
Bestimmt gibt es am Mittwoch ein Outing. Hendrik hat gestern abend regelrecht angegeben mit seinem Gemächt.
Männer!
Ganz liebe Grüße und mach vor allem nicht allzu viel Streß!!!
Lena

Re: Tauche bis Mittwoch unter:)

Hallo Charlotte,
dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit Deinem Besuch!! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Du Mittwoch alles zu berichten hast :-))))) Halt Dir ganz dolle die Daumen!!
GGGGGGLG Christine

Stopp!!!! Noch nicht gehen!!!!! :-)

... Sag mir doch kurz noch mal bitte, wie lange die Blutergebnisse gedauert haben, bis sie fertig waren. Mein Arzt meinte eben, der Ringelröteln-Titer ist erst am Montag da... :-( Ich wollte am liebsten am Wochendne schon wieder an was netteres denken können... :-(
LG und ein paar schöne erholsame Tage!
Annemarie 14+4

Na dann viel Spaß ud LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen