Tasse vs Trinklerntasse/flasche...Unterwegs?
Wenn sie beim Spielen oder unterwegs Durst hat, dann reiche ich ihr jedoch immer noch die Trinklernflasche.
Ab wann nehmt ihr auch für unterwegs einen Becher mit?
LG Melli
Re: Tasse vs Trinklerntasse/flasche...Unterwegs?
also meine Große trinkt auch aus Tasse, Glas, Becher. Für unterwegs haben wir die SIGG Flasche. das finde ich so praktisch, daß ich dabei bleiben werde. Wenn wir eingeladen sind oder essen gehen, trinkt sie aber aus Gläsern. Aber beim Spazierengehen oder bei der Tagesmutter eben die Flasche. Lars hat heute das erste Mal am Glas getrunken. Ansonsten hat er seine Trinklernflasche.
LG wiebke
hi schnecki...
LG, sandra
Noemi trinkt daheim schon seit sie 5 Monate alt ist, aus einem Becher. Für unterwegs finde ich das aber total unpraktisch. Da nehme ich die Trinklernflasche mit. Und ich hoffe, daß sie es demnächst endlich mal lernt aus den auslaufsicheren Bechern zu trinken. Riana hat für unterwegs Sigg-Flaschen und auch keine Tasse.
LG Jassy
LG Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen