Suchen Menü

Tasse vs Trinklerntasse/flasche...Unterwegs?

Meine Kleine trinkt nun schon seit einiger Zeit aus der Tasse/dem Becher, zumindest wenn wir am Tisch sitzen.
Wenn sie beim Spielen oder unterwegs Durst hat, dann reiche ich ihr jedoch immer noch die Trinklernflasche.
Ab wann nehmt ihr auch für unterwegs einen Becher mit?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Tasse vs Trinklerntasse/flasche...Unterwegs?

Hallo Melle,
also meine Große trinkt auch aus Tasse, Glas, Becher. Für unterwegs haben wir die SIGG Flasche. das finde ich so praktisch, daß ich dabei bleiben werde. Wenn wir eingeladen sind oder essen gehen, trinkt sie aber aus Gläsern. Aber beim Spazierengehen oder bei der Tagesmutter eben die Flasche. Lars hat heute das erste Mal am Glas getrunken. Ansonsten hat er seine Trinklernflasche.
LG wiebke

hi schnecki...

...also wenn tia es nun endlich mal hinbekommt ohne brummlaute die tasse zu benutzen dann nehmen wir auch eine unterwegs mit.
LG, sandra

Hallo Melli!!!
Noemi trinkt daheim schon seit sie 5 Monate alt ist, aus einem Becher. Für unterwegs finde ich das aber total unpraktisch. Da nehme ich die Trinklernflasche mit. Und ich hoffe, daß sie es demnächst endlich mal lernt aus den auslaufsicheren Bechern zu trinken. Riana hat für unterwegs Sigg-Flaschen und auch keine Tasse.
LG Jassy

Hi Melli, also, ich hab meinen immer bis eineinhalb ungefähr den Trinklernbecher gegeben und danach dann erst eingeführt, daß sie beim Spielen zu mir kommen müssen um sich einen Becher zu holen, für unterwegs genauso.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen