Tanja und 4 Mädels :-)
letzte Woche haben sich "Tanja & 2 Mädels" und ich mit Marlene uns getroffen (was ein Satz... sorry :-)
Es war lustig -synchronstillen und abwechselnd wickeln, dann ein Spaziergang mit fast den selben Kinderwagen und gemeinsame Überzeugungsarbeit bei Tanjas Großer, daß es doch ziemlich kalt sei und wir jetzt heimwollen :-))
Hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal - ein paar Fotos sind im Profil...
Viele Grüße,
Katrin
Schöön, ach wär das schön, wenn wir uns alle mal..
LG Melli
Re: Schöön, ach wär das schön, wenn wir uns alle mal..
schön, das es schön war (auch super Satz!!)
Hoffe wir können bald auch mal ein Bild reinsetzen von uns!!
Was macht eigentlich Kassy??
Wir sollten mal wieder ein Treffen organisieren...!!
LG
Sandra
Re: Tanja und 4 Mädels :-)
na das war bestimmt ein schöner spaziergang :-)
wäre ich auch gerne dabei gewesen *g*
leider bin ich davür etwas zu weit wech .............
gruß *Kassy* -jetzt Tönnche
jaaaa war echt super:-)
hoffe das nächste treffen lässt nich zu lange auf sich warten:-)
wie gehts euch ??
vanessa ist ganz wund:-( und hat heute viel geweint.. bin eine rabenmama hab wohl zu viel multisaft getrunken gestern...
macht mal ne vorschlag wann wir uns mal alle treffen können..
eventuell an nem samstag??
lg tanja
leider ist bei mir die milch weg :-( keiner weiss warum :-((((((((
trinken war nicht mehr -warm machen nicht abpumpen hat auch nicht´s gebracht ......usw
jetzt hab ich es nach 3 tagen aufgegeben und zur flasche gegriffen-was meinem kind sehr gut tat ( kevin wurde satt)
sonst get es uns gut ...
für den wunden po gibt es ne creme von weleda-die ist spitzenmässig *g*
zum treffen kommt es wohl erst im april bei mir -ich bekomme fast jedes WE besuch von ausserhalb und bin total ausgebucht:-(
es wird auch schöner sein wenn es wieder wärmer ist :-)
viele grüße
Tönnche und Kevin heute 16 tage
Re:tönni
die creme hab ich :-)) hilft wirklich super..
dann machen wir eben im april noch ein treffen, bei dem du dann auch dabei sein kannst:-)
lg tanja
Solange ich rechtzeitig Bescheid weiß, ist mir jeder Samstag recht !
Viele Grüße,
Katrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen