Suchen Menü

Tag und Nachtkinder

Hallo,
viele haben ,wie ich gelesen habe,auch Kids ,die nachts wach sind.leider haben wir auch so ein Persönchen,zu unserem Leid??Jiska und Thalia waren es nicht ,ne die haben mit 5 Wochen durchgeschlafen.
Nun,wie kann man den Rythmus ändern???Diese Frage stell ich mir seit einigen Tagen.
Haben unsere Motte,wenn sie abends wach war /ist in die Wippe gelegt und sie versucht doch etwas wacher zu halten.Nun gut,bis auf einmal hat es geklappt,dass sie nachts wach wurde und nach der Flasche weiter schlief.
Nun werden wir sie heute Abend ,wenn sie wach wird und Flasche bekommt,spät baden.Bin mal gespannt,ob das vielleicht etwas bringt.Ihre Wachphasen hat sie meist zwischen 1 und 4 Uhr.ätzend!!!
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Tag und Nachtkinder

Hi Bine !!
Mir geht es auch so. Ich denke mir, wer nachts zur Welt kommt ist schlecht darauf einzustellen das die Nacht zum schlafen da ist.......
Ich versuche Nachts so wenig Aktion wie möglich zu machen, damit ihre Geister erst gar nicht so richtig geweckt werden. Aber Pustekuchen....
GLG Ute deren Tochter jetzt friedlich schlummert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen