TRAURIG BIN!!!
ich bin traurig, mein Opa ist gestern im Alter von 92 Jahren für immer eingeschlafen,...
Er war jetzt seit 5 1/2 Jahren bettlägerig zuhause und ist nicht mehr aus dem Bett gekommen - für ihn war es das Beste, er konnte seit Samstag nichts mehr essen und trinken und hat nur noch geschrien wenn man ihn angefasst hat,...
Der Pflegedienst und der Arzt haben gesagt es bringt nichts mehr ihn ein Krankenhaus zu geben; weil da wird das Leid nur künstlich verlängert (und das wollte unser Opa nie) - er ist somit in Würde zuhause gestorben.
Auch wenn uns allen klar ist, das er ruhig und in Frieden eingeschlafen ist; so ist es trotzdem ein trauriges Abschied nehmen "wir werden unseren OPA nie vergessen",...
LG STEFFI
Re: TRAURIG BIN!!!
Das tut mir sehr leid für Dich! Egal, wie rational auch der Kopf darüber denkt, unser Herz ist oft anderer Meinung. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen ist am schwersten. Ihr habt es ihm sicherlich so angenehm wie möglich gemacht.
LG und *in den Arm nehm*
Biggi
fühl Dich ganz, ganz, ganz doll getröstet und feste gedrückt!!! :o(
Tut mir wirklich wahnsinnig leid!!!!!
*Tröstebussi*
LG Nicky
Hallo Steffi
Seine Ärztin setzte dann die Medikamente ab und in der Nacht ist er dann eingeschlafen.
Keine Frage, wir waren sehr traurig, aber wir waren ebenso froh, dass er von seinem Leiden erlöst wurde.
Und vergessen werden wir ihn auch nie :o).
Stille Grüße von Melli
Hallo Steffi
Erstmal drück ich dich gaaaaanz doll und sende dir mein herzlichstes Beileid und das der Schmerz bald nachlässt!!!
GLG Tanja
Mein Beileid zum Tod Deines lieben Opas....
Es ist schön, dass er zu Hause eingeschlafen ist, und sein Wunsch in Erfüllung gehen konnte.
Ich drücke Dich ganz fest !!!
GLG Ute
Ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Mein Opa ist im April ganz plötzlich verstorben( beim einkaufen bei Lidl)mit 84 Jahre. Dein Opa braucht nicht mehr zu leiden und er ist da gestorben wo er sich immer wohl gefühlt hat "ZUHAUSE". Ich arbeite als Krankenpflegerin und sehe echt viel elend. LG Diana die Dich ganz doll drückt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen