Suchen Menü

TRAURIG BIN!!!

Hallo Mädels,
ich bin traurig, mein Opa ist gestern im Alter von 92 Jahren für immer eingeschlafen,...
Er war jetzt seit 5 1/2 Jahren bettlägerig zuhause und ist nicht mehr aus dem Bett gekommen - für ihn war es das Beste, er konnte seit Samstag nichts mehr essen und trinken und hat nur noch geschrien wenn man ihn angefasst hat,...
Der Pflegedienst und der Arzt haben gesagt es bringt nichts mehr ihn ein Krankenhaus zu geben; weil da wird das Leid nur künstlich verlängert (und das wollte unser Opa nie) - er ist somit in Würde zuhause gestorben.
Auch wenn uns allen klar ist, das er ruhig und in Frieden eingeschlafen ist; so ist es trotzdem ein trauriges Abschied nehmen "wir werden unseren OPA nie vergessen",...
LG STEFFI
Bisherige Antworten

Re: TRAURIG BIN!!!

Hallo Steffi!
Das tut mir sehr leid für Dich! Egal, wie rational auch der Kopf darüber denkt, unser Herz ist oft anderer Meinung. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen ist am schwersten. Ihr habt es ihm sicherlich so angenehm wie möglich gemacht.
LG und *in den Arm nehm*
Biggi

Hallo Steffi,
fühl Dich ganz, ganz, ganz doll getröstet und feste gedrückt!!! :o(
Tut mir wirklich wahnsinnig leid!!!!!
*Tröstebussi*
LG Nicky

Hallo Steffi

Da kann ich dir die Hände reichen, denn vor 2,5 Jahren ist auch mein Opa nach langer Bettlägrigkeit gestorben. Auch er hat plötzlich nichts mehr gegessen und hat auf niemanden reagiert, wenn dann hat er meine Mutter gar nicht mehr erkannt.
Seine Ärztin setzte dann die Medikamente ab und in der Nacht ist er dann eingeschlafen.
Keine Frage, wir waren sehr traurig, aber wir waren ebenso froh, dass er von seinem Leiden erlöst wurde.
Und vergessen werden wir ihn auch nie :o).
Stille Grüße von Melli

Hallo Steffi

Möchte Dir gern mein Beileid aussprechen...Alles Gute für Dich und Deine Familei und viel Stärke und Zusammenhalt. *Eine liebe Umarmung mitschicke* Mandy mit Lilly und dem Rest der Familie, die grad die Playstation heißspielen

Hallo Steffi
Erstmal drück ich dich gaaaaanz doll und sende dir mein herzlichstes Beileid und das der Schmerz bald nachlässt!!!
GLG Tanja

Hallo Steffi !!
Mein Beileid zum Tod Deines lieben Opas....
Es ist schön, dass er zu Hause eingeschlafen ist, und sein Wunsch in Erfüllung gehen konnte.
Ich drücke Dich ganz fest !!!
GLG Ute

Hallo Steffi
Ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Mein Opa ist im April ganz plötzlich verstorben( beim einkaufen bei Lidl)mit 84 Jahre. Dein Opa braucht nicht mehr zu leiden und er ist da gestorben wo er sich immer wohl gefühlt hat "ZUHAUSE". Ich arbeite als Krankenpflegerin und sehe echt viel elend. LG Diana die Dich ganz doll drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen