Suchen Menü

TEST erfolgreich **FREU**

So hab den Test hinter mir und er war schon nach wenigen Sekunden ganz schön positiv !!!!
Dann gehts jetzt mal zum Frauenarzt bin ja jetzt schon 6+2 (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Gott sei dank nehme ich schon seit der FG letztes Jahr Femibion ein, wir wussten ja das wir nicht aufgeben !
Liebe Grüße und drückt mir die Daumen das sich beim FA alles positiv bestätigt !!
Danke Daniela* (6+2)
Bisherige Antworten

Hallo Daniela!

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch! Wann gehst du denn zum Arzt? Ich hoffe, du berichtest. Liebe Grüe und ich drück´dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Manu 6+1

@m.fisch

@m.fisch
danke !! heute 17:00 hab ich Termin und ich werde berichten !
dir bzw. euch auch herzlichen Glückwunsch !!

Re: TEST erfolgreich **FREU**

Hallo Daniela ! Erstmal herzlichen Glückwunsch !!! ich wünsche dir eine superschöne Schwagerschaft und drücke dir ganz fest die Daumen, daß du beim FA nur gute Nachrichten erfährst!! Ich bin neugierig: was und wogegen ist femibion - ich hatte nämlich im Dez. 03 auch eine FG und will jetzt wieder ss werden. Vielen Dank für eine Info. Glg, Petra

Re: TEST erfolgreich **FREU**

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles i.O. ist.
@Petra
Femibion ist ein Folsäure+Jod und Vitaminenpräparat für Schwangere und hat nichts mit FG zu tun.
Ich weiß. dass man Frauen mit FG mit Utrogest unterstützt, frag doch mal bei Deiner FÄ nach.
GGLG Nancy

Herzlichen Glückwunsch, glG Lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen