Tütenclown- woher nehmen wenn nicht stehlen?
ich möchte für Julian einen Tütenclown, kennt ihr das ncoh?
Aber woher krieg ich so nen Teil?
Zum basteln hab ich keine Zeit.
Gruß
Anja
Re: Tütenclown- woher nehmen wenn nicht stehlen?
ich denke, sowas gibt's in Spielzeugläden, oder? Bastel ihn doch selbst. Das ist nicht schwierig und geht schnell.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Tütenclown- woher nehmen wenn nicht stehlen?
leider gibts das bei uns nicht :-(
Auch bei ebay bin ich nicht fündig geworden, erstaunlich eigentlich...
Notfalls muss ich halt basteln..hm.
Gruß
Anja
ähmmmmmmmm ....was ist das den?? GLG
Re: ähmmmmmmmm ....was ist das den?? GLG
ja gute Frage *lach das ist so nen Teil, sieht aus wie ne kleine SChultüte und unten ist nen Stiel dran. wenn man den nun nach oben schiebt, kommt ein Clownskopf raus...ist das verständlich?
gut find ich das, weil Julian das schon selber könnte, er bewirkt als was und es ist nichts grelles aus plastik was piep und zirbt ;-)
außerdem liebt er "guckguck-spielen" und sowas in der art isses ja.
Gruß
Anja, die hofft, das die Erklärung überhaupt verständlich ist.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen