Türkei ja oder nein?
Was meint ihr?
2 1/2 Stunden Flug und ca. 2,5 Std. Auto fahren bis wir da sind. Ist das zuviel?
LG
Sekerim, die schon gerne würde aber vor dem Stress Angst hat
Re: Türkei ja oder nein?
also aus meiner Erfahrung her kann ich nur eins sagen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?? Stressfreier wirds nicht!! Und mitschleppen mußt Du so oder so ziemlich viel die nächsten Jahre!! Solange sie noch so klein ist ist es im Flugzeug sogar noch angenehm, schlimm wird es erst wenn sie größer ist!! Und die Hitze macht uns manchmal mehr zu schaffen wie den kleinen!!
LG
Sandra
angst vor dem streß. vielleicht können sich deine
schwiegereltern einen kinderwagen und babyschale oder so
von jemandem ausleihen ? dann müßtest du das nicht
mitnehmen. windeln oder so könnten die ja auch besorgen,das
wäre schon ein wenig gepäck weniger. im flugzeug selbst
wirst du keinen streß haben und die wärme da kann man
wahrscheinlich besser ertragen, als die wärme hier. es
lockt das haus am meer...und die kleine hat bestimmt viel
spaß :o))) gglg, susann
Auf jeden Fall JA!
Du wirst sehen, es ist bestimmt alles einfacher als gedacht. Vielleicht müßt ihr nicht alles mitnehmen und es kann etwas vor Ort organisiert werden.
Ich freue mich wahnsinnig auf den ersten richtigen Familienurlaub!
Genießt es doch einfach so als richtige kleine Familie!!!
Liebe Grüße
Nic
ich sag auch JAAAAAAAAAA!!!
Keine Frage,ich würde fliegen.Egal wieviel Streß!
Ja
ich bin mit Alexander als er 1 1/2 Jahre alt war, alleine mit zwei anderen Mamas nach Griechenland geflogen. Es war absolut kein Problem. Also ich würde es machen. Klingt toll.
Liebe Grüße
Hanne
ich würde auch fliegen!!! lg janine
Schließe mich auch an: Jaaaa! LG Sabrina
Re: Ich auch jaaaaaa sag.
Es wird nie so einfach sein wie jetzt .. FLIEG !!
Ich will/würde auch fliegen!!!:o) LG Tanja
mal einschleich, war mit baby in der türkei
ich war mit daniel im mai, als er 11 monate alt war (entwicklungsmäßig 4 - 5 monate zurück - motorisch), also reiner kinderwagen-sitzer *g*, in der türkei...also temperaturen zu der zeit 26 - 32 grad im schatten...also super...flug war hin absolut stressfrei, daniel hat die fast 4 stunden nix gesagt...zurück war er ne halbe stunde quengelig, da der flug nachts war und er keine ruhe fand...
wir hatten die ärgsten befürchtungen, da daniel bis zum urlaub ein schreibaby war, nachts nie schlafen wollte und auch tagsüber meist hellwach war...wir dachten schon, die schmeißen uns ausm hotel, so schlimm war das nachts immer - bis zum urlaub! denn seit dem ersten tag urlaub bis heute schläft daniel jetzt ab abends ca. 21.00 uhr, für uns ein wunder:-)
ach ja, ich hatte viel zu viel mit für den urlaub...wasserkocher, klar braucht man, aber gläschen und breie hätte ich zu hause lassen können, zum einen hab ich da ja noch morgens gestillt, zum anderen gibt es zumindest in den touristik-zonen alles, was es hier auch gibt...also hatte ich viel zu viel mit...
daniel hatte bis zum urlaub auch sämtliche feste nahrung verweigert, seit dem urlaub ist er ein super esser...er isst jetzt fast alles...im hotel haben wir uns einiges essen pürrieren lassen, war gar kein problem...
ach ja kinderwagenfrage...damit hab ich mich ca. 4 monate lang beschäftigt...hab sogar extra noch einen buggy kurz vorm urlaub gekauft...war totaler quatsch, denn kurzfristig hab ich mich dann doch entschieden, den quinny freestyle mit den lufträdern mitzunehmen, auch wenn der kinderwagen super schwer ist...am flughafen war ich dann ganz erstaunt, als es hieß, ich könne den kinderwagen bis vorn mit zum flugzeug nehmen (wir hatten uns schon auf das tragen von daniel eingestellt und wollten uns abwechseln)...am flugzeug wurde uns der kinderwagen abgenommen und in antalya wieder gebracht...besser ging es nicht und der wagen hat beide flüge super überstanden, dafür den urlaub mit einen sonnencreme-keks-waffeln-etc.-flecken:-)
nun hoffen wir, im herbst nochmal für ca. 10 tage in unser lieblings-urlaubsland zu kommen, denn eins steht für mich fest: urlaub mit baby ist das schönste, was es gibt!!! hätt ich nicht gedacht, aber in dem urlaub hab ich mich am meisten erholt!!!
lg christine mit daniel, geb. 09.06.2004
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen