Suchen Menü

Tönung und Strähnchen, wer noch in der SS?

Wer lässt Tönung und Strähnchen während der SS machen? Einige sagen, geht angeblich ins Blut und wäre nicht gut (wie ja auch ein Beitrag unter 9monate) und wieder andere sagen, wäre unbedenklich. Alkohol und Nikotin wäre viel schlimmer. Stimmt wahrscheinlich auch. Aber trotzdem habe ich mich noch nicht getraut. Ein paar graue Haare kommen aber und das stört mich.
Was meint Ihr?
Gruß Dete
Bisherige Antworten

Re: Tönung und Strähnchen, wer noch in der SS?

Hallo,
also ich habs machen lassen, und sogar auch eine Dauerwelle! Man kann ja die ersten drei Monate abwarten wenn man ganz sicher gehen will!
LG Andrea

Ich hab's ab dem 4. Monat machen lassen!

Hallo Dete,
ich finde, man kann auch alles übertreiben und denke daher, dass ein bisschen Tönung/Färbung völlig in Ordnung ist - so lange man das Zeug nicht trinkt ;-).
Viele Grüße
Sonja

ich :-) und das auch schon in der ersten ss und es ist nix gewesen... außerdem machst du das ja nich jeden tag , oder?
lg tanja

man kanns auch übertreiben....

hi dete - ich habe erst neulich meine haare getönt und strähnchen gemacht (war ein angebot beim friseur :-) ) - und einen moment dachte ich auch, auweia, aber weißte, ich denke, man kann es eben auch übertreiben. jetzt halte ich mich wirklich nur an dinge, die nachweisbar schädlich sind (Alkohol, Nikotin, rohes fleisch (hatte noch keine Toxo) )
ansonsten esse ich jeden käse, den ich kriegen kann, werde in drei wochen nach paris fliegen und sicherlich meine haare auch noch mal tönen lassen...
GLG Annie

Hallo Dete,
ich habe mir letzten Samstag die Haare färben lassen nach langer Zeit. Allerdings habe ich mir auch nicht allzuviele Gedanken gemacht wegen eventueller Schädigungen...
Ich dachte, jetzt wo ich im 7. Monat bin, geht das.
LG Peggy, 25+1

Hallo Dete,
ich lass meine Tönungen weiterhin alle 8 Wochen machen so wie in der 1. SS auch. Aber ich laß mich generell nicht von allem verrückt machen. Meine Friseurin, zu der ich schon Ewigkeiten gehe, hat mich da auch beruhigt und das mit Sicherheit nicht, um eine Leistung zu verkaufen. Sie ist nämlich konsequenter Anhänger von Naturheilkunde u.ä. und insofern sehr belesen, was eventuelle Wechselwirkungen im Körper angeht.
LG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen