Täglich Neues...
Es ist einfach unglaublich.Jonathan lernt täglich was Neues.
Vor einigen Wochen hat er angefangen auf dem 4-Füssler zu schaukeln,seit dem 1.Juli kann er krabbeln,ein paar Tage später setzte er sich auf und seit gestern kann er sich auch schon zum Knien hoch ziehen.Und das mit 6 Monaten,wir sind alle total buff.Wenn das so weiter geht hat er das Abitur mit 10 *grins*
So schön es auch ist,aber ehrlich gesagt geht´s mir etwas zu schnell.Aber was hilfts,alle werden sie nun mal groß.
*seufz*
Ist noch jemand von den Kleinen so flott unterwegs?
Bin schon gespannt.
GGLG moonrose,die selten postet,aber Euch nicht vergessen hat.
Re: Täglich Neues...
Mensch, dein Süsser legt ja echt ein ganz schönes Tempo vor !!
Meine ist ja gerade erst fast 5 Monate und von den Fortschritten Deines Sohnes noch weeeeiiiit entfernt.
Dann mal viel Spass mit Deinem Athleten !!!
GLG Ute
Re: Täglich Neues...
Ja den SPass haben wir,obwohl es schon anstrengend ist,man kann ihn ja keine Minute aus den Augen lassen.
Alles Liebe moonrose
Nein
Bravo an Deinen großen Kleinen! :)
Meike
Re: Nein
Jonathan ist wohl so im Ehrgeiz,damit er seinen großen Geschwistern hinter her kommt.*grins*
Viel Freude noch mit Klara.
Lg moonrose
Ja, hier!
Bei uns gehts ähnlich zu. Neele wird nächsten Montag, am 18ten, ein halbes Jahr alt. Seit gut vier Wochen kann sie auch im Vierfüßlerstand wippen, seit ca 6 Tagen stellt sie sich auf Hände und Füße (macht sozusagen eine Brücke) und heute Morgen hat sie sich das erste Mal halbwegs hingesetzt, natürlich mit den Armen abgestüzt! Krabbeln klappt noch nicht so recht, die Arme blockieren immer :), aber sie robbt sich vorwärts.
Mama schwelgt natürlich in Erinnerungen (Ach, vor 6 Monaten...), aber Neele hält das nicht auf!
Aber es ist schon schön und macht einen mächtig stolz :))) !!!
Lieben Gruß von Tamara, die auch sehr selten postet
Re: Ja, hier!
Ja schon wahnsinn was die Kleinen in so kurzer zeit leisten.
Gestern hat Jonathan auch noch seinen 1. Zahn bekommen ;-))
Meine anderen Kids waren da erst 8,9 Monate.
Was mich interessieren würde,hat sich Nele seit sie so mobil ist irgendwie verändert?
Lg moonrose
Mmh, ob sich Neele verändert hat? Ich würd sagen sie ist ausgeglichener (noch fröhlicher als vorher, nicht so schnell unzufrioeden, bzw gelangweilt!)
Kannst du da auch was an Jonathan feststellen?
LG Tamara
Jonathan,war ja bisher immer so ruhig und eher ein Gucker,aber seit er so mobil ist,ist er ein totaler Qirl geworden und sprüht förmlich vor Entdeckerdrang,hihi.
Spielsachen sind nicht so wichtig,er sucht ständig das Weite,hihi.Ach lustig ist diese Phase schon sehr,zumindest noch.;-)Bald laufen sie uns davon und dann wünscht man sich wieder das es nicht so wär.
Schöne Sommertage und viel Spass mit Nele
Lg moonrose
Gleichfalls viel Freude mit dem Krabbelkäfer!
LG Tamara
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen