T*O*P*F*G*U*C*K*E*R was gibt es denn bei Euch
Bei uns gibt es Kräuter-Puten-steaks mit Reis und Salat.
LG Steffi, die bei dem Dauerregen seit knapp einer Woche irgendwie langsam verrückt wird,....
Re: T*O*P*F*G*U*C*K*E*R was gibt es denn bei Euch
Überbackenes Jägerschnitzel von Herrn Maggi mit Kroketten....hmmmmm.....
LG Ute
Re: T*O*P*F*G*U*C*K*E*R was gibt es denn bei Euch
Linsensuppe.. es hat Annika grad gut geschmeckt *g
Spaghetti Bolognese. LG Sandra
Bei uns auch :O) LG Carmen
Re: T*O*P*F*G*U*C*K*E*R was gibt es denn bei Eu
bei uns gibt es heute Gullasch Kartoffeln mit Rotkohl und zum Nachtisch leckeren Vanillepudding.
Das Wetter lässt echt zu wünschen übrig obwohl es glaub ich besser wird so wie es ausschaut...hoff...bete....
GLG,Manuela
Spinat, Spiegelei und Salzkartoffeln. LG
Re: WW Nudelauflauf mit Schinken + Käsesauce. LG
Re: T*O*P*F*G*U*C*K*E*R was gibt es denn bei Eu
ja nun ha ich extra aufgegessen und wo ist die sonne???? oh man ich kann dieses komische wetter auch nicht mehr haben ;o)
bei uns gabs tzazikiquark und salzkartoffeln und gurckenwürfeln. tim hatte heute im kiga schweinebraten mit kartoffeln und mischgemüse.
GGLG, sandra
Lasagne!! aber erst heute Abend.....
Kartoffelsalat+Frikos. Hendrik hatte Nudelsalat!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen