Symphysenlockerung, Schmerzen im Schambein
Re: Symphysenlockerung, Schmerzen im Schambein
ich selber kenne es nicht, aber im Okt-Dez-2001-Forum war auch eine Mutter, bei der ist es immer schlimmer geworden, Du bist also nicht allein auf der Welt...
Ich hoffe Du findest noch was was hilft!!!
LG,
Cara
das war wahrscheinlich ich ;-`)
Re: das war wahrscheinlich ich ;-`)
neeeeeeeeeee, Du warst das nicht, ich glaube sie hiess Cassy23 oder sowas in der Art und bekam das erste :)
LG,
Cara
Ich hab das auch....jammer.... LG
Mir droht diese Symphysenlockerung. Im Moment mache ich Krankengymnastik und versuche dadurch die Schmerzen zu reduzieren. Ich hoffe, dass durch den Muskelaufbau das becken gestärkt wird. Allerdings kann ich natürlich nicht mehr so viele Übungen machen wie ohne Babybauch.
Alles gute und gute besserung.
GGLG Ute
Ich hatte die Probleme auch in der ersten SS und jetzt fängt es noch früher an. Ich kann kaum noch laufen. Morgens ist es am Schlimmsten. Ich habe am Freitag einen Termin bei meinem neuen FA und werde ihn drauf ansprechen. Meine FÄ hat ja nichts dagegen unternommen. Da ich auch viel im Stehen/Laufen arbeite tut es besonders nach der Arbeit weh.
In der ersten SS waren die Schmerzen ziemlich zum Schluß, und auch damals hat meine FÄ nichts gehabt, was ich hätte tun können. Ich weiß aber auch sonst nichts, was man dagegen tun kann. Wenn ich am Freitag von meinem FA komme, werde ich gleich berichten. Vielleicht hat der ja Abhilfe, was dir auch helfen kann. Ich werde mich auf jeden Fall melden.
GLG Birgit 26+3
das ist lieb ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen