Suchen Menü

Symphysenlösung

Hallo Ihr Lieben,
ich komme eben von meiner Frauenärztin. Bin hingekrochen, kann ich nur sagen, und bin froh, wieder zu Hause zu sein.
Weiß überhaupt nicht, woher ich die Power für die Geburt hernehmen soll, wenn ich jetzt schon völlig alle bin, alles tut nur weh.
Habe ihr mein Leid geklagt, und sie meinte, es gäbe eine Art Gürtel, der die Wirbelsäule aufrichtet. Ob es aber hilft, da wäre sie eher skeptisch. Ansonsten müsse ich da durch. Na prima - bei SSW 34!
Werde es also auch bald mit dem besagten Wehencocktail versuchen, sie hatte dazu gesagt, probieren könne ich es ja, ab der 36. Woche.
Hätte nicht gedacht, daß ich so ein Weichei werden könnte!
Lieben Gruß, Klaudia
Bisherige Antworten

Re: Symphysenlösung

Hi,
ich hatte auch die gleichen Probleme. Das waren wirklich heftige Schmerzen, ich konnte kaum gehen und es dauerte sehr lange bis ich ein Fuß vor den anderen setzen konnte.
Angefangen hat das bei mir dann auch so in der 33./34. SSW und dachte bis zur Geburt übersteh ich das nicht. Mein FA ist da leider gar nicht so drauf eingegangen und wusste gar nicht, ob das "normal" ist bzw. dachte, ich sei die einzige auf der Welt... Ich kam mir so elendig vor. Mein Kleiner kam dann aber schon in der 36. SWW mit 53cm und 3090g und ich war heilfroh, alles überstanden zu haben!
Ich wünsch Dir alles Liebe und eine baldige Geburt.
Viele Grüße,
Bienie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen