Suchen Menü

Svea Marie ist zu Hause!

Hallo Ihr Lieben! Gestern durften wir unsere süße Maus mit nach HAuse nehmen. Sie trinkt jetzt so gut, dass die Ärzte ihr ok gegeben haben. Ich hätte nie damit gerechnet war aber umso glücklicher, dass die Schwester mir am Montag die freudige Nachricht überbrachte. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin. Nun sind wir an Weihnachten doch komplett. Mein Großer ist ganz hin und weg und läßt das Körbchen kaum aus den Augen. Beim Windeln wechseln hilft er auch ganz eifrig. Es klappt übrigens ganz gut. Letzte Nacht kam sie nur 1x. Na ja, sie braucht halt noch `ne Menge Schlaf. Ich habe übrigens endlich ein paar Fotos im Profil, wer schauen mag.
So, ansonsten wünsche ich euch allen ein wunderschönes WEihnachtfest! Liebe GRüße Manu
Bisherige Antworten

Eine süße Maus hast Du da.............LG

Re: Svea Marie ist zu Hause!

Hi Manu!
Wie schön, euer erstes Fest zuhause!
Du wolltest noch fragen, ob viele Zwerglein in der 36. Woche noch auf die Kinderstation müssen (oder verwechsle ich Dich nun?).
Frohes Fest,
Cara

Ich bin die Richtige!

Hallo Cara! Ich habe gefragt. Also bei uns in der Klinik werden alle Zwerge in der 36. SSW in die Kinderklinik zur Beobachtung gebracht. Ab der 37. SSW zählen sie dann nicht mehr als Frühchen und werden nur noch bei Auffälligkeiten in der Kinderklinik beobachtet. Tja, ich dachte auch in der 36.SSW kann nichts mehr passieren... Sie sind zwar zu diesem Zeitpunkt schon "fertig". Aber in den letzten 4 Wochen nehmen sie ja hauptsächlich an Gewicht zu und darum fehlt den meisten die Kraft zum trinken. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. WEnn du noch fragen hast, kannst du dich ja nochmals melden. Liebe GRüße Manu

Süss,die Kleine! Schönes Fest! LG moonrose 39ssw

Total süss!!! Wünsche Euch Frohe Weihnachten!

Mensch ist die süüüß ...

...ich kann so gut verstehen, wie ihr euch freut!
Wir haben unsere Maus ja auch erst seit einer Woche daheim.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
LG Melli und Janelle 8W+1T

Hallo Manu,
Eure Kleine ist wirklich süß. Schön, dass Ihr jetzt alle zusammen Weihnachten feiern könnt.
Schreibst Du mir noch bezügl. Deiner Krankheit? Es interessiert mich, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.
LG Andrea mit Jonas (01.12.2002) und Zwergjunior (34. SSW)

Ohhh wie schön für Euch und sie ist sooooooo süß.
Hach da wird man richtig ungeduldig, aber nein nicht zu Weihnachten bitte!!!
Nächste Woche vielleicht :-)
Ich wünsche Euch alles Gute und wunderschöne Weihnachten.
Liebe Grüße Nancy

Liebe Manu,
ach ich freue mich riesig für Euch. Dann wird Weihnachten gleich dreimal so schön. Und zuckersüß ist Deine Kleine. Beneide Dich richtig.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Liebe Grüße von Deinem ehemaligen Wichtel Bettina ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen