Svea Marie ist da!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch ---<--@
Mittlerweile haben wir mit dir schon 7 Babys im Forum, glaub ich!
Ich wünsche euch gaaanz viel Glück!
Das mit dem Essen wird schon klappen, wir haben anfangs auch gedacht unsere Kleine will das gar nicht lernen, doch jetzt trinkt sie super!
Welche Woche warst du denn?
LG Melli, die auch gleich nochmal rüber ins KH geht ;o)
Re: (¯`v´¯)lichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe.
Mensch, da haste ja auch was hinter Dir. Ich hoffe Dir geht es wieder ganz gut und Deine Narbe schmerzt nicht so doll.
Eure Kleine wird sich sicher auch schnell erholen. Ich drück Euch die Daumen.
Liebe Grüße Nancy
Re: Svea Marie ist da!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Kleinen Maus, ich hoffe Euch geht es jetzt wieder gut.
Klar kann ich mich an Dich erinnern, ich bin doch auch bei der Sofapflege (mehr oder weniger bei drei Kindern).
In welcher Woche hast Du jetzt eigentlich genau entbunden? Ich habe nämlich zur Zeit erhöhte Blutwerte, und wenn die schlechter werden, wírd es auch auf Geburt rauslaufen,...
Freue mich auf Antwort und schicke Euch die besten Grüße Steffi
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter!! Bin schon gespannt auf die ersten Fotos. Wann wäre denn Dein ET gewesen? Ich drücke meine Daumen, dass auch bald auch das Essen Eurer Kleinen klappt.
Mal eine andere Frage: Wie hat sich denn die Thrombozytopenie bemerkbar. Also nicht, wie Du sie bemerkt hast, sondern was für Thrombozytenwerte hattest Du?
In Jonas Schwangerschaft bin ich ja an Morbus Werlhoff erkrankt (Blutgerinnungsstörung, zu wenig Thrombozyten) und war auch stationär im Krankenhaus vor der Geburt und am ET wurde dann eingeleitet.
Zurzeit sind meine Werte noch ok, aber bei der letzten Untersuchung sind sie schon wieder nach unten gegangen.
Von daher interessiert mich Dein Bericht natürlich sehr... und ob nun ggf. noch etwas bei Dir unternommen wird?!?!
Übrigens sind hier schon vorher 5 Babies geboren. Eure Svea Marie ist nun das 6. Baby ;-)))) (wenn ich es richtig mitbekommen habe!!)
Also, nochmal alles Gute!!
LG Andrea mit Jonas (2J+2W) und Zwergjunior (33. SSW)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG =>
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! und...
Hab mich auch schon gewundert wo du steckst.
Wann wäre denn dein ET gewesen?
Noch alles Gute Lg moonrose 37ssw
Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch liebe Manu...
Ich freue mich riesig für Dich, dass Du Deine kleine Maus schon hast. Ich wollte Dir schon mal eine Mail schreiben wie es Dir geht. Umso schöner, das zu lesen.
Du wirst sehen, auch mit Deiner kleinen Maus geht es schnell bergauf und dann darfst sie auch heimholen. Schau Dir Melli an und lass Dir von den Ärzten nichts gefallen, dann wirds bei Dir bestimmt auch bald klappen.
Ich wünsche Dir hierfür ganz viel Glück und nochmals meine herzlichsten Glückwünsche.
Liebe Grüße
Bettina 36+3
Alles Gute + eine tolle Eingewöhnung !! LG :o))
Herzl. Glückw. u. alles Liebe !!!
Allerherzlichste Glückwünsche an Euch!
Ich gratuliere recht herzlich und freue mich das alles gut gegangen ist. Unsere Annabelle ist am 9.12 um 8.30 Uhr angekommen also liegen sie ja nah beieinander!!! Alles Gute für die erste Zeit wir lesen ja dann wieder voneinander Anja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;-))))
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :O))
Herzlichen Glückwunsch und GGGLG :-)
Das sind tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch
alles Liebe und Gute für Euch :o))) *freu*
na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter..
Hoff, das die kleine Maus bald zu euch nach Haus darf...
Freu mich schon auf Fotos und halt uns auf dem Laufenden..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 36ssw
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!LGKatja
klar mag ich mich noch an Dich erinnern!
Schön, dass Deine Kleine da isch - herzliche Gratulation!
Wünsche Euch gute Erholung, dass Du Svea bald nach Hause nehmen darfst!
In welcher SSW wurde sie denn geholt?
Alles Gute für Euch!
Lieber Gruss
Sarah ( 32.SSW )
Alles Liebe und Gute auch von mir. Lg Carmen
Ich hoffe, dass es mit dem Essen bald besser klappt, Deine Mama sich schnell erholt und Ihr dann bald das Familienleben daheim genießen könnt.
GGGLG Petra 30+1
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!!!!!
*Freu* Die herzlichsten Glückwünsche!! LG Janine
Wünsche euch alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch,alles alles Gute!Michaela
Viele Grüße von Svenja Marie
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter, auch wenn es wohl leider ganz anders ablief als Du es Dir gewünscht hast.
Ich habe mich hier eingeschlichen, weil meine Tochter Svenja Marie heißt. *ggg*
Hoffentlich darf Deine kleine Maus bald nach Hause,
LG Katrin
mit Svenja Marie, 6.11.03, 29+4, Not-Sectio wegen vorzeitiger Plazentalösung
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen