Suchen Menü

Super trotzanfall im baumarkt ;-)))

huhu,
unsere kleine hat es ja fastdick hinter den ohren,aber so heftig hab ich sie noch nie erlebt,bzw.nicht von den anderen 2en.wenn madam was nicht passt wird gebrüllt ,wie am spiess!!sie sass im einkaufswagen und wollte raus,aber es ging einfach nicht sie raus zunehmen und zudem hat madam eine weglauftendenz.nun gut,als wir an der kasse waren,hab ich sie raus genommen(leute klotzen schon blöd!!) und timi meinte zu den aufzügen zu rennen.dieses weib wollte unbedingt da rein und hab sie davon abgehalten.hochnehmen vor gebrüll ging nicht,hab sie machen lassen.was tut sie!!!!leg sich bauchwärts auf den boden und will den kopp auf den boden hauen.hat sie auch schon zuhause gemacht.also jetzt weiss ich,wenn sie trotzt leg ich mich auf den boden und brülle,schmunzeln musste ich ja schon.
nun immer was neues mit unsere motte.
lg bine
Bisherige Antworten

*lach*

Hallo Bine,
kann ich mir lebhaft vorstellen *lach* voll das kleine Persönchen aber einen Willen wie die Großen...*schmunzel*
Also meiner bleibt im Wagen sitzen bis er nicht mehr reinpasst, damit fang ich gar nicht erst an.
Da kann er schreien bis er schwarz, blau oder bunt wird ;-)
Das mit dem Kopf auf den Boden macht er übrigens auch manchmal.
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen