Suchen Menü

Super nervös bin!

Sorry, muss jetzt einfach mal raus mit der Sprache. Mach mir soooooo viele Gedanken. Hab morgen Termin bei der FÄ und das Herz müßte schlagen, dann bekomme ich wohl auch den Mutterpass. Hoff! Was aber wenn nicht? Außerdem bin ich gegen meine Übelkeit nur am essen und habe jetzt schon zugenommen:( Gott sei Dank bin ich ja recht schlank. Aber wenns so weitergeht... Naja, sorry fürs jammern. Sagt mal hattet ihr euern Mann beim Fa (der Termin wos ums Herz geht) dabei? Lg Kirsten 6+4
Bisherige Antworten

Re: Super nervös bin!

Liebe Kirsten, mir ging es gestern genauso ich bin wirklich fast gestorben vor Angst, da ich ja letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte. Ich bin wirklich mir schlotternden Knien bei der FÄ angekommen und dachte im WArtezimmer man hört das Klappern meiner Zähne. Zum Glück war alles in Ordnung, man hat das Herzchen gesehen und ich konnte eine Runde Tränen nicht verkneiffen. Also ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen dass alles gut geht und hoffe dass alles in Ordnung ist. Habe mir aber jetzt schon wieder Sorgen über die Größe gemacht, also wir können und echt zusammentun. Was kann man denn nur machen, dass man ruhiger wird ich will eigentlich mal wenigstens drei Stunden nicht daran denken ob doch alles gut geht, ich bin sonst fertig bevor das Würmchen da ist und das ist ja nicht Sinn der SAche. Also Daumenfestedrück!!!

Hallo Kirsten!

Mensch, deine Gedanken kommen mir so bekannt vor. Ich habe bei dieser SS auch viel mehr Angst und mach` mir meine Gedanken. Es ist leicht gesagt, dass man sich nicht verrückt machen soll. Deshalb sage ich es jetzt nicht. Dafür nehme ich dich einmal ganz fest in den Arm und drück dir für morgen ganz fest beide Daumen und Zehen und was man sonsz noch so drücken kann. Das mit der Übelkeit kenne ich. Nur kann ich leider nichts essen. Und trotzdem habe ich schon einen dicken Bauch. Von den Kilos her habe ich zwar noch nicht zugelegt aber ich passe schon kaum noch in meine Hosen. Ich muss gestehen (aber jetzt nicht lachen), ich habe mir heute meine erst Umstandshose gekauft (peinlich). Aber meine kneifen echt und es tut weh. Bei der ersten SS war mein Mann bei jeder Untersuchung dabei, das fand ich auch gut. Leiderbesteht jett die Möglichkeit nicht, da er beruflich total eingespannt ist und nicht frei nehmen kann. Aber im Sommer hoffe ich, wird er wieder mitkommen.
Alles Gute für Morgen (hoffe du berichtest) Liebe Grüße Mabu

Hallo Kirsten,
ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und werde Dir kräftig die Daumen drücken. Auch ich habe morgen Termin, wo man vielleicht schon das Herz schlagen sehen kann. Ich bin aber morgen erst 6+1. Vielleicht habe ich Glück.
Liebe Grüße
Bettina 6+0

Hi Kirsten...
das gefühl kenne ich... habe auch voll schiss vor meinem Termin am 25.05., da sollte auch das herz zu sehen sein und auf grund meiner letzten ss habe ich da doch wahnsinnig schiss vor... naja, wird schon gut gehn, *daumendrück*
Ach ja, und ich denke schon, dass ich meinen Mann mit zum US nehmen werde...
LG Mira 4+5

Danke für eure Antworten und Daumen morgen! Melde mich dann!
Lg Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen