Super nervös bin!
Re: Super nervös bin!
Hallo Kirsten!
Alles Gute für Morgen (hoffe du berichtest) Liebe Grüße Mabu
ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und werde Dir kräftig die Daumen drücken. Auch ich habe morgen Termin, wo man vielleicht schon das Herz schlagen sehen kann. Ich bin aber morgen erst 6+1. Vielleicht habe ich Glück.
Liebe Grüße
Bettina 6+0
das gefühl kenne ich... habe auch voll schiss vor meinem Termin am 25.05., da sollte auch das herz zu sehen sein und auf grund meiner letzten ss habe ich da doch wahnsinnig schiss vor... naja, wird schon gut gehn, *daumendrück*
Ach ja, und ich denke schon, dass ich meinen Mann mit zum US nehmen werde...
LG Mira 4+5
Lg Kirsten
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen