Suchen Menü

Super Schnäppchen bei Schlecker online

Hallo,
bei ...schlecker...com gibts grad super schnäppchen
das Vorteilspack Hipp Kürbis mit Reis 6 Gläschen für
0,85 - und noch besser Hipp Penne mit Tomate und zuchinni 6 gläschen für 1,15
da ist wohl was schief gelaufen -- ich hab gleich bestellt
Alete 6er Früchte gibts grad auch für 3,80 und Alete säfte sind auch im angebot...
will ja grad keine werbung machen, aber gratis geschenke gibts auch dazu, gerade eine kandoo seife, breiproben, pantene shampoo, spülung und kur und zwei milasan gläschen.
wie man zu denen kommt, auf ....jede-menge-tipps....de schauen.
bin echt schlecker online süchtig. wenn man so viel geschenkt bekommt.
lg
ilka mit felix und dominik
Bisherige Antworten

Re: Super Schnäppchen bei Schlecker online

huhu...da ich noch windeln brauchte, habe ich das auch mal direkt gemacht,konnte das gar nicht glauben, sind tatsächlich so billige gläschen drin...ob das wohl wirklich ein fehler ist ? ich werde jedenfalls sofort auf das haltbarkeitsdatum achten ;o)) gglg, susann

nein is kein fehler - machen die öfter so!!! GLG

Re: Super Schnäppchen bei Schlecker online

ja- ich hab die letztes Mal bestellt (war schon mal) und was war? Ich bekam sie nicht mit der bemerkung auf dem Liefrecshein, die wären vergriffen... Ich denke die wollten es nur nicht schicken, weil zu billig...
Wartet mal ab, ob ihr sie überhaupt bekommt!

dann darf ich mich wohl mal glücklich schätzen

einmal zu den ausserwählten gehört zu haben, welche die dinger zum angebotenen billigpreis bekommen hat - wenn auch "NUR" 1 mal - aber diese gratisgläser (2 obstgläser) bekomm ich immer sogar im laden und letztens sogar 4 stk. OHNE mein zutun. ablaufdatum war dez.2005 also noch massig zeit - drück euch die daumen klingt ja wie lotterie...
LG, sandra die drauf wartet das ihr euch dann mal meldet - würd mich interessieren

Danke für Deinen Tipp, hab gleich bestellt :-) LG

Schade, nu is ausverkauft.... :-(

Wo kann ich die Seife und so mitbestellen?

Hallo,
kann leider den Artikel bei Schlecker nicht finden wo ich die Seife etc. mitbestellen kann. Bei mir bleibt das Fenster leer wenn ich auf mitbestellen gehe.
LG Boedi

Re: Wo kann ich die Seife und so mitbestellen?

hallo,
manchmalspinnt da der server, aber normal auf baby, dann auf babyclub dann auf aktionsangebote oder du versuchst es so:
schick dir ne mail, das is nämlich echt kompliziert.
lg
ilka

Hallo Ilka,
danke schonmal für deine Mühen.
lG Boedi

Ich nochmal, danke hat super geklappt. In der Bestätigungsemail stehen die Sachen alle mit drin.
Vielen Vielen Dank nochmal
LG Boedi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen