Suchen Menü

Sucht nach süßem!

Hallo,
ich wieder.
Ich könnte merhmals täglich Süßkram essen. Selbst in meiner Kindheit hatte ich das NIE. Ist das möglicherweise ein Anzeichen auf SS Diabetes?
GLG charlotte
Bisherige Antworten

Geht mir auch so

und ich kenne das von der Schwangerschaft mit Kieran auch nicht. Ich schiebs mal aufs Mädel. Kiara scheint eben ne Süße zu sein. Ohne Schokolade im Haus geht gar nichts mehr, oder eben Vanilee-Eis.... hmmmmmmmmmmmmmm
Und die Waage rächt sich bitter: 7kg mehr im 7. Monat....
GGGGGGGÖG Peggy

Re: Geht mir auch so

Momentan kann ich mich auch schlecht zügeln. Ich schieb es auch auf das Mädchen:-)
Wenn es nur 7 Kilo wären wäre ich sehr froh.
GGGGGGLG Nancy

bekomme nen Jungen-bei mir ists trotzdem so!

Hallo
also ich könnt momentan auch immerzu Süsses essen. SS -Diabetis hab ich nicht-meine Zuckerwerte gestern bei dem Glukosetoleranztest waren 1 A!
Und auf ein Mädchen kann ichs auch nicht schieben :-)))
Versuche mich sehr zusammen zu reisen.Klappt aber nicht immer. Ne Schachtel Schoko Crossies geht manchmal drauf ....leider
lg hexe

Hi Nancy,
ich kriege nen Jungen und trotzdem ist nichts Süßes vor mir sicher. Jetzt gibt es ja auch so viele Sorten Lebkuchen hmhm...
Bei mir sind es leider auch schon weit mehr als 7kg, aber da man bisher nur Bauch sieht (100 cm) und Beine und Po unverändert sind, versuche ich, es gelassen zu nehmen.
LG
Jesi (28.SSW)

Macht ihr mir Hoffnung, dass es nun doch ein Mädchen wird?
;O)
GLG charlotte, die sich freut nicht die einzige Naschkatze zu sein.

Re: Sucht nach süßem!

Hallo Charlotte,
also dann habe ich auch Schwangerschaftsdiabetes! Allerdings schon seit meiner Geburt. Ich futtere eigentlich nur noch Süßkram. Manchmal habe ich ein echt schlechtes Gewissen, weil ich denke, daß ich mich nur von Müll ernähre. Aber Hendrik scheint es haben zu wollen.
Und eine finnische Studie hat gezeigt, daß Kinder, die schon in der Schwangerschaft viel Schokolade bekommen haben, besonders glückliche Menschen werden.
Na, und das wollen wir doch, oder?
Liebe Grüße
Lena (mit Kaubonbon im Mund)

Es lebe der Süßkram!

Hallöchen,
Du kannst mir gerne etwas von Deinem Appetit abgeben. *g*
Ich esse so gut wie überhaupt keine Süssigkeiten, habe einfach keinen Appetit darauf. Dabei hab ich vor der SS gerne genascht.
Bei mir ist die ganze Esserei eine Qual, ich habe auf nichts Hunger und esse auch eigentlich viel zu wenig. Ich habe manchmal echt Angst, dass ich meinem Kind damit schade. Aber zum Glück ist unsere Maus zeitgerecht entwickelt.
Ich habe aber auch gelesen, dass Schokolade in der SS die Kinder glücklicher macht.
LG
Sabine, die gleich auch mal ein Stück Schokolade isst, damit ihre Tochter nicht unglücklich ist *g*

bin auch süchtig trotz babymann ;-))

Hallo, glaube nicht, dass das am Geschlecht des Babys liegt. Liegt eher an den Genen der Mama ;-)) Könnte Berge verschlingen, aber ich reiße mich qualvoll am Riemen. Erstens wegen meines Pilzes, habe heute noch mal eine Kultur anlegen lassen und zweitens wegen meines Gewichtes, hab jetzt netto 9 kg mehr. Aber auch von Nichtsüßem kann man zunehmen, seufz... annette (ET-90)

ich habe 8,5 kilo im 5. monat mehr!!!!!

Ich auch!

stelle mich garnicht mehr auf die Waage ...

babymann, süß :O)

ist bei mir auch so, war auch schon in der ersten ss und ich hatte keine ss diabetes....
lg tanja 23ssw mit vanessa inside

Und was wurde es dann. Und was wird es jetzt?
GLG charlotte

jeweiles mädchen:-) lg tanja

Hallo Lotti!
Tja, die Süßigkeiten :-))))
In meiner ersten SS habe ich noch gedacht, jetzt kann ich endlich mal ohne Sünde naschen.Habe da auch viel zugenomnmen - bin es aber nachher durch vieles Spazierengehen wieder toll losgeworden.
Das dachte ich dann bei meiner 2ten SS auch - Leider sind die Pfunde recht hartnäckig geblieben und dann wurde ich auch schon wieder recht schnell schwanger (4 Monate nach Geburt(.
Jetzt habe ich auch wieder Hunger auf Süßes - versuche mich aber (ein bisschen) zu zügeln. Das ist verdammt HART :-))
Aber es ist schön zu lesen, daß es Euch auch allen so geht!
LG Michaela 22+2 SSW und die Racker

Hallo Charlotte,
ich hatte das bei Dominik schon um diese Zeit und jetzt auch wieder, kann also nicht ma Geschlecht liegen :-))). Ich weiß nur dass es bis lange ins Stillen angehalten hat :-(((. Ich weiß nicht worans liegt, aber SS-Diabetes hatte ich bei Dominik nicht und bis jetzt auch nicht, einfach nur ständig Appetit auf Süßes. Ich schiebs einfach auf die verädnerten Geschmacksgewohneheiten in der SS oder auf den Zwerg :-)))))) Mir graut aber schon vor der Waage und ich versuch mal nicht allzu oft nachzugeben.
LG Christine

Mein Mann hat geflucht, weil alles weggefuttert!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen