Suche WINDELN mit Nabelauschnitt
Da ich eine Hausgeburt plane, möchte ich für die ersten Tage Windeln mit NAbelausschnitt.
Bei Laura hatte ich irrtümlich 1Pkg. von Pampers gekauft und jetzt wo ich sie brauche, kann ich sie nirgends mehr finden. Bei Laura haben die kleinsten New born-Pampers umgeschlagen und die haben dauernd am Nabel gerieben, weil sie so zart war(2720g).
LG Sunny + Laura (13M) + 34.SSW
Re: Suche WINDELN mit Nabelauschnitt
also ich hatte bei Lucas ( 2900g )die Fixis und das hat gut geklappt, aber auch die New Born von 2-5 KG.
LG Kerstin
Re: Suche WINDELN mit Nabelauschnitt
ich habe mir gerade die Newborn von Fixies (2-5 kg) gekauft. Die haben einen Nabelausschnitt. Damit sind wir schon bei meiner Tochter (2800g) super klar gekommen.
LG Jesi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen