Suchen Menü

Suche Umstandsjacke / -mantel.....

Tja, Ihr Lieben,
nun versuch ich es mal hier - schliesslich ward Ihr auch alle im Winter schwanger :-)
War eben in der Stadt: Baby Walz, H&M und C&A haben alle nicht EINE JAcke oder einen Mantel da.....
Gibt es denn sowas? Letzten Winter hab ich festgestellt, dass keine meiner Jacken am Ende noch so richtig gepasst hat, deshalb wollte ich diesmal investieren - habe ja bis April......
Wer hat eine übrig und mag sie verkaufen??
Ich trage übrigens in Jacken ca Gr 34-38 (je nach dem)
Danke
Meike
Bisherige Antworten

Re: Suche Umstandsjacke / -mantel.....

Hi! Ich hab mir bei H&M einfach ne Jacke in ner größeren Größe gekauft. Die ging sogar noch am Ende über den Bauch zu. Dazu musste ich allerdings Einige anprobieren. Hab sie dann immer mit den Händen innen vom Bauch weggedrückt, um zu gucken wieviel noch hineingeht. Jetzt im Winter werde ich sie auch ohne Bauch noch tragen.
LG, Steffi

Hm.....

...klar geht das auch, aber ich hätt gern ne richtige U-Jacke, die man im Rücken weitenreguieren kann.....
Trotzdem Danke
Meike

Re: Suche Umstandsjacke / -mantel.....

Hallo Micky,
ich hätte noch einen Umstandsmantel, Größe 38 (glaube ich zumindest). Er ist schwarz, hat eine Kapuze und geht fast bist zu den Knöcheln. Wenn du willst, mach ich in den nächsten Tagen mal ein Foto und schicks dir per Mail? Grüße Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen