Suche Programm für Fotocollagen
Ich bin auf der Suche nach einem Programm für Fotocollagen für den PC. Habe sowas schon einmal bei einer Freundin gesehen und nun bietet jemand bei EBAY das an (Artikel Nr. 7343212840) Aber auf Dauer wäre es bestimmt günstiger, wenn man sich das selber zuleget. Kennt jemand das Programm??? Wie heißt das und was kostet das ungefähr??? Ist das kompliziert???
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.
LG
Yvonne
Re: Suche Programm für Fotocollagen
ich verwende für meine Bildbearbeitung Photoimpact 7 (gab es mal bei Aldi) und möchte mir jetzt aber das Photoimpact10 zulegen, da dort noch ein paar Funktionen mehr mit drauf sind.
Schau mal unter das-pixellaedchen mit dem üblichen davor und dahinter nach, da gibt es einige grundteile dafür.
LG
falls Du noch Fragen hast, kannst mich gerne anmailen
Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen