Suchen Menü

Suche DEN ultimativen Tip!Helft mir doch mal...

Hallo ihr lieben!
Also, an die Super-Hausfrauen unter uns! Ich krieg ne Krise mit meinem Laminat! Egal mit was für suuuper teuren Wundermitteln ich den wische, immer ist der schmierig, streifig. Mitunter so "matt", das man jeden Fußtapsen darauf sieht. Das nervt mich total.
Hat nicht eine von euch DEN Tip für Streifenfreien, glänzenden Laminat?
Ich weiß, bischen OT das ganze, aber ich freue mich auf Antworten!
Danke euch!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Suche DEN ultimativen Tip!Helft mir doch mal...

hm also ich hab den Reiniger von Weleda und find den Klasse. Der riecht auch angenehm, nicht so ekelig wie manch anderer. Ansonsten haste vielleicht von einem der Reiniger ne Schmierschicht drauf, die du erstmal runter kriegen musst. Meine Böden haben jedenfalls nach dem Wischen keine Streifen. Ausser ich spül den lappen nicht oft genug aus, dann kommt das auch schonmal vor.
Muss ich auch wieder machen, die Sache mit dem Wischen. Vielleicht heute wenn Aylina schläft.
LG
Sekerim

ich mach ein schuss weichspühler ins wasser..
funktioniert prima bei mir..
und eben ganz ofvt auswaschen den lappen..
lg tanja

Hallo Tanja!
Echt? Weichspüler? Das hab ich noch nie gehört, aber werde das morgen gleich mal testen.
Danke für den Tip!
Lg Nadine

Hi Nadine,
ich nehme NEOCLEAN von Dreiturm, was ich auch für alle anderen Böden nehme und es ist Klasse...
LG Steffi

Nicht lachen,
habe gehört man kann auch mal Shampoo ins Wasser tun.
geh mal auf
CasaBlitzBlanca
Die wissen dort bestimmt bescheid.
Viel Spaß bei Putzen
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen