Suchen Menü

Suche Babyphon hat jemand einen Tip?

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Babyphon allerdings müßte das Gerät eine etwas größere Reichweite haben, da ich wenn mein nachwuchs dann mal schläft ich meine Hunde kurz auf eine a00 m entfernte Wiese führen möchte. ist direkt hinter unserer Siedlung, was heißt, es stehen ein paar Häuser im Weg. ich vermute alo, das ich eine Reichweite von ca 1,5 km benötige. Allerdings kosten die ab 200? aufwärts, was ich für ein Babyphon recht happig finde. Habt ihr eine Idee? GGGLG Stephanie & Urmel 26+6
Bisherige Antworten

Re: Suche Babyphon hat jemand einen Tip?

Die Wiese ist 400 m Entfernt und nicht was ich da geschrieben habe;)

Re: Suche Babyphon hat jemand einen Tip?

Hallo Stephanie,
wir haben auch einen Hund, der natürlich auch nach der Geburt unseres Sohnes im Dez.01 weiterhin seine regelmäßigen Gassirunden haben sollte. Würde Dir allerdings eher empfehlen, Deinen "Urmel" in den Kinderwagen zu packen und mitzunehmen, denn an der frischen Luft schlafen die Kleinen meist sehr gut und wenn Dir, selbst wenn es nur ein kleines Stück weg ist, etwas passiert, ist Dein Kind sich selbst überlasssen. Also ich bin immmer nach dem Mittagsstillen losgezogen und habe Lukas dann nach der Runde noch im KIWA auf die Terrasse gestellt. Der hat insgesamt über Mittag bis zu 4 Stunden draußen im Kinderwagen geschlafen und ich konnte dann auch im Haushalt noch einige geräuschintensivere Arbeiten erledigen.
Ich wünsche Dir ein ebenso gutes Miteinander von Hund und Baby wie wir es haben.
LG Petra (23+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen