Stuhlprobe immer noch positiv.. :((
Mußte letzte Woche beim KiA wieder ne Stuhlprobe von Madita abgeben. Gestern war das Ergebnis da. Immer noch positiv auf Salmonellen. Das hab ich mir fast schon gedacht. Denn sie hat mindestens noch 1x die Woche, schlimmen Durchfall und der riecht und sieht dann genauso aus wie im KH. Aber dann ist wieder gut. Oh Mann!! Das ist jetzt schon fast 3 Monate her, das sie im KH war. Und immer noch nicht weg. Man kann aber auch leider nix gegen machen (keine Medikamente..!)
Also, weiterhin mit Handschuhen wickeln, waschen,Wickelunterlage mehrmals am Tag wechseln etc. und desinfizieren, desinfizieren..
LG Nadine
Re: Stuhlprobe immer noch positiv.. :((
na das sind ja keine guten Nachrichten :o(
Die arme Maus! Ich hoffe, dass es Deiner Kleinen bald wieder besser geht! Kaum zu glauben, dass sich eine Salmonellenerkrankung sooo lange hinziehen kann.
Drück sie mal von mir, ja?!
GGLG von Nicole
das tut mir echt leid für Deine Kleine. Ich kann es gut nachfühlen. Wir hatten letztes Jahr im August bei beiden Kindern die Salmonellen. Lars hat eine ganz lange Zeit noch Erreger ausgeschieden. Wir mußten bestimmt ca 6 Monate lang Stuhlproben abgeben. Mein Kia hat mir erklärt, daß es wohl gerade bei kleinen Kindern lange dauern kann, bis alle Erreger ausgeschieden sind.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, daß die Kleine bald beschwerdefrei ist.
Wiebke
meine Kleinen haben zwar keine Salmonellen, aber ich weiss wie langwierig die sein können. Ich hatte sie damals fast 9 Monate und das trotz Antibiotika.
Wenn man als Koch 9 Monate krank geschrieben ist, guckt einen der Chef schon komisch an. Auf jeden Fall bin ich ganz knapp an einer Dauerausscheidung vorbeigekommen, denn ansonsten hätt ich nie wieder in meinem Beruf arbeiten können.
Deiner Maus wünsche ich alles Liebe und Gute und ich hoffe, sie hat es bald überstanden.
LG Eileen, die sich auch nen Wolf sterilisiert hat.
oh die Arme. Ich wußte auch nicht, daß so etwas so lange dauert.
Wenn Du so viel aufpassen muß beim Wickeln etc., dann kann Madita diesen Sommer wohl gar nicht komplett nackig rumlaufen?
Ich wünsche Ihr weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Nic
Re: Hallo nic168!
Immer sofort Hände waschen, Sterilium drauf und gut. Ist schon ziemlich nervig, aber geht nicht anders.
LG Nadine
GGLG Peggy
Das tut mir echt leid für die kleine Maus. Mensch so lange habt Ihr nun schon damit zu kämpfen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es irgendwie weg geht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man da nichts machen kann?????????? Muß das wirklich von allein weggehen????
LG Carmen
das ist aber nicht so schön!
Ich drücke deiner Mausi ganz fest die Daumen das sie diesen Mist jetzt endlich mal los wird!
GLG Sabrina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen