Stuhlgang beim stillen?
sagt mal, wie sieht denn der Stuhlgang eurer Kinder aus die gestillt werden?
Aliyah hat seitdem sie geboren ist immer flüssigen Stuhlgang und ich ging eigentlich davon aus das es normal ist, ebend wegen dem stillen. Manchmal ist er schleimig, riecht etwas säuerlich aber nicht unangenehm.
Muss ich mir da Gedanken machen oder ist es wirklich normal?
Liebe Grüsse Ina mit Aliyah *2.2.05
Re: Stuhlgang beim stillen?
Das hat meine genau so. Was mich wundert, das da manchmal so was wie "Körner" drin sind ( sorry, tolles Thema....)
Aber in einem Buch habe ich mal gelesen, Stillstuhl würde aussehen wie Hüttenkäse ( toller Vergleich !!! ), aber dann stimmt das ja auch.
Das mit dem Geruch ist das schöne wenn man stillt, Stuhl von Flaschenkindern stinkt mehr.
GLG Ute mit Anna, die ihrer Mami heute schone eine tolle Windel präsentiert hat.....iiiihhhhh...
Ja, stimmt, bei Aliyah sind auch "Körner" drinnen!
Re: Stuhlgang beim stillen?
Also ich würde sagen, daß ist normal.
Florians Stuhlgang ist auch flüssig bis leicht "gelig" und meistens in einem schönen gelb :-)))
Aber er hatte auch eine zeitlang einen grünen Stuhlgang und auch säuerlich - aber auch das war normal.
Mit Muttermilch kann man ja nichts falsch machen - würde ich jetzt sagen .-)))
LG Michaela und Florian 02.02.05 und seine Brüder
Stuhlgang beim stillen, wie oft?
ist bei uns genauso. Konstantin hat auch gelben, flüssigen Stuhlgang mit Flöckchen ( ist wohl unverdautes Eiweiß ).
Was mich mal interessieren würde, wie oft haben eure Kleinen Stuhlgang?
Konstantin hat so alle 2-5 Tage.
GLG Sabrina, die heute sogar mal 2 volle Windeln hatte
Jeden Tag!
Aliyah hat eigentlich jeden Tag. Selten das sie mal alle 2 Tage hat. An manchen Tagen schafft sie es 5 Windeln voll zu machen und ich bin nur am wickeln. Nur Nachts kommt zum Glück nur selten Stuhlgang!
Liebe Grüsse Ina
Mehrmals am Tag, mindestens 4 mal ;-) LG--->
Re: Stuhlgang beim stillen, wie oft?
Jeden Tag so, 4,5,6 -mal. Eigentlich nach jeder Still - Mahlzeit.
Und wenn sie mal einen Tag keinen Stuhlgang hat, merke ich schon das sie ganz schön Problemchen hat, sie fühlt sich dann nicht sehr wohl. Dann helfe ich ein wenig nach...
Aber das kam bislang erst 2x vor.
GLG Ute
Bei uns exakt auch so :)
lG, ulli
Genauso siehts bei uns auch aus! LG -->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen