Stubenwagengarnitur
hat vielleicht eine von Euch einen Tip, wo man schlichte, möglichst weiße, Stubenwagengarnituren kaufen / bestellen kann?
Wir können den Familien-Stubenwagen, Erstgebrauch 1960, bekommen, aber die Garnitur gefällt mir nicht so gut....
Danka und einen schönen Sonntag noch,
T.
Re: Stubenwagengarnitur
allerdings ist die frage, ob sie passt. ist wäsche für einen ovalen stubenwagen mit standardgröße (ca 75x40 oder so ähnlich liegefläche), korb.
ich hätte einen himmel, den korbbezug (ungefüttert) und die passende bettwäsche (80x80).
ist rein weiß, in sich gemustert mit margeriten (auch weiß) - also schlichter gehts kaum. einmal 4 wochen genutzt und wie neu.
wollte ich zwar eigentlich nicht verkaufen, aber auf der anderen seite hab ich eh schon anderweitig dekoriert, weil ich sonst alles eher so im landhaus-stil habe...
also, wenn du glaubst das könnte passen und interesse ist da, dann meld dich. kann dir dann ein foto schicken.
lg, s.
Re: Stubenwagengarnitur
Du könntest eine bei Ebay ersteigern. Musst halt nur auf die Grösse achten oder wie ich es getan habe eine im Babygeschäft kaufen. Am besten den Wagen messen. (Breite, Länge und Korb Höhe). Wo ich war gab es auch ganz Weise. Habe aber eins in einem zarten hellblau gekauft.
Mfg
Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen