Suchen Menü

Stubenwagen !

Hallo, hab mal eine Frage an alle. Wir haben uns entschlossen unsere Maus in der ersten Zeit im Stubenwagen nachts schlafen zu lassen! Nun meine Frage. Ist es da sinnvoll die Garnitur ringsherum abzumachen ?(wegen dem plötzlichem Kindstod)Der Stoff ist zwar nicht so dick aber trotzdem ist er da!
Danke für alle Antworten Ivonne 39+4
Bisherige Antworten

Re: Stubenwagen !

Hallo Yvonne,
also wir haben den dran, genauso wie den Himmel. Aber ich bin sowieso ruhiger wegen dem Kindstod weil ich den Angel Care drinnen hab. Ich weiss nicht ob das viel unterschied macht ob das Nest dran ist oder nicht.
Ohje ne wirkliche Hilfe bin ich dir ja nicht, tut mir leid!
Liebe Grüsse Ina

Re: Hallo Ina !

Hallo Ina,
das Angelcare Gerät werde ich mir auch noch zulegen, hab gestern den ganzen Abend schon mit meinem Schatz diskutiert und bis in die Nacht hinein gegoogelt und sind zu dem Entschluß gekommen es zu kaufen.
Ivonne 39+4

Tu es!!!

Hallo Yvonne,
ich kann es dir nur raten den zu kaufen. Du schläfst um einiges ruhiger. Hatte das schon bei meiner Grossen und war froh das es sowas gibt!
Ausserdem kann man den noch gut weiterverkaufen wenn der Wurm 1 Jahr alt ist *g* (wäre auch nen gutes Argument!)
Liebe Grüsse Ina

kann nur bestätigen wir haben auch eins!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen