Strumpfhosen
wollte nur mal wissen ob ich unseren kleinen eine strumpfhose unter dem strampler ziehen soll weil es ist ja schließlich tiefster winter :-) oder reicht der strampler aus.
lg janine 29ssw
Re: Strumpfhosen
also ich ziehe daniel (20 wochen alt) jetzt schon eine strumpfhose unter die normalen hosen...in der wohnung ist bestimmt ein strampler ausreichend, aber die ersten wochen können viele babys, vor allem, wenn sie sehr leicht sind, ihre temperatur noch nicht so halten, da müssen sie auch in der wohnung noch warm angezogen werden..draußen braucht man dann wohl auch noch einen schneeanzug oder wagensack überm strampler...
lg christine
Re: Strumpfhosen
ich werde keine anziehen, hab ich bei angelina ach nicht(30.1 2003 geb) die lassen sich wirklich be..anziehen bei den kleinen wir hatten welche gekauft und ich fand die super unpraktisch, auch weil man ja öfter mal windelwechselt und dann jedesmal ausziehen und wieder anziehen..
lg tanja 27ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen