Suchen Menü

Stressige Woche,...OT und Sinnlosposting

Hallo,
also, erstmal, Selina hat anscheinend ihre "Papiermahlzeit" gut verkraftet und schläft seelig,...
Dann muß ich mal kurz loswerden, warum ich die Woche nicht oft geschrieben habe: Am Dienstag war Geburtstag von meinem Vater, Mittwoch von meinem Mann und morgen wird mein Süßer endlich sechs Jahre alt.
Ich hatte ein bisserl Streß, Dienstag Torten backen, Mittwoch Torten und Abendessen und für morgen natürlich auch, und das alles mit vier Kindern nebenbei, aber die haben mich schön backen lassen und haben friedlich gespielt, wunder, aber es ging echt.
Naja, soviel zum Sinnlosposting, aber ich bin echt stolz auf mich, was ich so mit meinen vieren leiste und meine Schwägerin motzt mit ihren zweien daß sie nix auf die Reihe kriegt, (habe mich nämlich gerade über die geärgert, weil sie rumheult daß ihre zwei nerven und sie ja so fertig ist,...) Hallo, was soll ich dann sagen??? ABER Naja, will nicht länger nerven,...
LG STEFFI
Bisherige Antworten

Einen schönen Geburtstag wünsche ich Euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen