Suchen Menü

Strähnchen ja oder nein?

Guten Morgen,
wie macht ihr das mit euren Haaren? Lasst ihr sie in der ss färben bzw. Strähnchen auffrischen? Hab schon einen ziemlich üblen Ansatz, möchte aber dem Krümel nicht schaden.
LG Susi
12+5
Bisherige Antworten

Re: Strähnchen ja oder nein?

Liebe Susi, "man kann es auch übertreiben", sagte mal eine Hebamme ;-)). Aber Quarx beiseite. Ich denke schon, dass du ganz normal zum Friseur gehen und dir Strähnchen machen lassen kannst. Schließlich müssen die Friseure/-innen auch den ganzen Tag mit den Stoffen umgehen und sterben nicht dran. Heutzutage sind die Präparate alle ganz mild und verträglich. Ganz im Gegensatz zu den Wirkstoffen von vor 30 Jahren. VLG und viel Spaß beim Schnippler wünscht Simone und Muckelchen 10+5

Hi Susi, mir geht das auch so. Habe mir vor einer Woche die Haare schneiden lassen und werde mit den Strähnen warten, bis am Krümelchen alles dran ist, also bis nach der 12 Wo. Vielleicht frage ich dann noch mal den Doc. Wie es genau ist, weiss ich allerdings auch nicht.
Liebe Grüße
Diana

ich wüßte absolut nicht was dagegen spricht. habe ich in meiner ersten SS gemacht, und werde ich auch diesmal wieder tun :-).
LG katrin 7+6

Hallo Susi,
hab gehört das es völlig unschädlich ist.
GlG
charlotte 13+1

hallo,
habe vor 1 woche erst den ansatz nachfärben lassen.
wäre nicht schädlich aber wenn es dich trotzdem beunruhigt gibt es auch pflanzliche farben.
lg janine 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen