Stolz verkündet :-))) unsere Timna
bin ja wenig im Forum ,weil meine 3 Monster doch im Augenblick sehr anstrengend,sie meinen mittags nicht mehr schlafen zu müssen und um 17 Uhr total hinüber sind.
Timna hatte einen schrecklich Schub mit allem drum und dran.Am Montag hat sie so geschrien(und ich lass meine Kids nie lange schreien)dass sie blau wurde und nicht mehr geatmet hatte.Meine Herren,mein Herz..mein Plus war auf 360 ,aber sie hat sich wieder erholt.Mama war ganz schlecht...nun gut....
Timna robbt im Laufstall,mag mir niemand glauben,aber Madam kann es wohl nicht schnell genung gehen.
So :-))) wünsch euch allen einen schönen Abend und ein schöner feiertag
GLG BIne
Re: Stolz verkündet :-))) unsere Timna
mensch, da hast Du ja echt einen Frühstarter erwischt !!
Da kann man nur sagen: weiter so !!!
Das mit dem Schreien und dann die Farbe einer Aubergine anzunehmen hat mein Tochter auch manchmal. Das erste Mal habe ich mich tierisch erschrocken.
Ich habe das dem Arzt bei der U4 gesagt und der meinte nur, bloss nicht angerannt kommen, das wollen die Kleinen damit erreichen. Bis zu 3 Minuten würden die das aushalten....naja, nach kurzer Zeit rüttel ich schon ein wenig an ihr rum, damit sie wieder Luft holt. Ist also eher unter der Abteilung "Zickenalarm" zu sehen.
Ich wünsche Dir ein wenig SChonung Deiner Monster-Bande und Dir morgen einen schönen Feiertag??? Bei uns ist jedenfalls einer...
GGLG Ute
Na die ist ja fix :o)! Prima! LG Melli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen