Stolz berichten moechte wg. schlafen im Kinderbett
wollte euch mal berichten, dass ich ja seit gestern versuche meinen kleinen alleine im Bettchen schlafen zu legen und es klappt. Leider nicht die ganze Nacht aber er macht Fortschritte. Gestern hat er 2 h drin geschlafen und heute schaleft er auch shcon eine Weile drin. Manchmal muss ich zwar rein und ihn den Schnuller wieder rein stecken aber ansnsten ist er ganz brav. Ich freu mich so. Ich habe mir auch noch gleich heute 2 Buecher geholt, die mich unterstuetzen sollen, dass es auch weiterhin gut klappt und ich nicht so schnell aufgebe. Aber 2 h Schlaf auf dem Bauch, hat mir fuer den Anfang gereicht. Bin sehr stolz auf meinen kleinen Mann. Ich liebe ihn soooooooo sehr!!!
LG jetzt Aven mit Mamilein
Herzlichen Glückwunsch! GLG Biggi
Re: Stolz berichten moechte wg. schlafen im Kinderbett
Warte mal ab, irgendwann hat er sich so dran gewöhnt, das er die ganze Nacht drinbleibt :-)
LG Jassy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen