Stockflecken: würdet Ihr....
ich Schnarchnase habe die feuchte Wäsche ein Weilchen in der Waschmaschine vergessen. Nun finden sich auf den Wäschestücken diese schwarzen Stockflecken, die auch nach mehrmaligem Waschen nicht mehr rausgehen.
Abgesehen von der Optik:
Würdet Ihr die Sachen Euren Kindern noch anziehen ( sind Schlafis und Bodies), schließlich sind das ja Reste von Schimmelpilzen?
Oder haltet Ihr die Flecken für gesundheitlich unbedenklich, nachdem sie oft und heiß gewaschen wurden?
Danke für Eure Meinungen,
LG Gika
Ich würde die sofort wegschmeißen!...
LG Melli
Re: Ich würde die sofort wegschmeißen!...
Die Wäsche war 4 Tage in der Maschine. Schnell noch angeschaltet, Taschen gepackt und ab ins lange Wochenende. Natürlich nicht nochmal die Waschküche gecheckt....
LG, Gika
Re: Stockflecken: würdet Ihr....
Jetzt kann ich mich direkt mit einer Antwort auf Dein Posting revanchieren.....
Ich bin, was Schimmel angeht etwas empfindlich, weil ich lungenkrank bin. Deswegen würde ich die Kleidung wahrscheinlich nicht mehr verwenden.
Kann man nicht mit Bleiche oder Gallseife die Flecken entfernen ???
GLG Ute
Wegwerfen!!!!!!!
wegschmeißen...
Ich würde auch sagen: Tonne!
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen