Stimmungsschwankungen ! sinnlos posting ;-)
gehts euch auch so ??? gestern war ich sooo gereitzt also hab ich meinen mann vollkommen ohne grund (eigentlich, aber ich find ja immer was :-)) angebrüllt und 10 min später hat mir das so leid getan das ich nur noch geheult hab..achje mein armer mann *g* der macht was mit ...
naja sinnlos , aber wollt ich halt mal los werden :-)
lg tanja 12ssw
Re: Stimmungsschwankungen ! sinnlos posting ;-)
Na da hatten wir gestern ja was gemeinsam. Nachdem mein Mann gestern meinte er müsse den ganzen Abend am "Playstadion" verbringen, war ich so aufgebracht das ich später im Bett nen Heulkrampf bekam, weil er meinen Kater nicht ins Schlafzimmer lassen wollte.
Hatte zwar alles keinen Zusammenhang, aber mit heulen konnte ich nicht mehr aufhören.
Jessie + kernlein 11ssw (10+5)
Ps: sieht man bei dir schon ein Bäuchlein????
Ich warte und warte das ich endlich auch ein Kügelchen schieben darf "G"
tröste dich, da bist du nicht alleine... bei mir machen die gefühle und stimmungen auch eine achterbahnfahrt. schlimm! ich reg mich über sachen auf, die mich früher nicht die bohne gekratzt hätten, ich heule bei liebesschnulzen, ich streite grundlos mit meinem freund... schlimm! mein freund meinte schon, seit ich schwanger bin, sei ich zur kleinen zicke mutiert :-)
lg danny 15+0
@jessi
ich hab ncoh ein bisschen speck von der ersten ss am bauch, dieser ist aber noch nicht "mehr" geworden :-))
hab zwar nach der geb. alles wieder runter bekommen , hab aber den schwabbel am bauch nich weg trainiert ( wollte ja eh noch ein baby:-))
aber ich glaube das man demnächst dann bald ein bäuchlein sehen wird ...
lg tanja 12ssw und angelina (mni ziege) 18 monate:-)
LG, Tina (8+6)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen