Stillkrise bei Darmvirus *snüff*
Re: Stillkrise bei Darmvirus *snüff*
das hört sich ja übel an!!! Gehts dir denn wieder besser? Ich hatte zu Anfang sowas ähnliches, Gliederschmerzen und total abgeschlagen. es wäre doch schade, wenn du jetzt abstillen müßtest! Frag doch lieber mal deine hebamme oder ne Stillberaterin. Die können das eher einschätzen. Wenn du gesund bist und ihn wieder öfters anlegst, vielleicht wird ja dann deine Milch wieder mehr!
Lg und alles Gute wünscht kerstin
Du tust mir richtig leid...
Ich weiss schon, weswegen ich keinen Fisch esse..gg....
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich vermutlich abstillen. Es kann sein, dass sie die Flasche soooo toll findet, das sie Deine Brust gar nicht mehr annimmt, wenn du wieder stillen kannst. Man kann versuchen wieder anzufangen, und wenn nicht...6,5 Monate ist eine tolle Stillzeit !!!!
Gute Besserung !!!
GLG Ute
hatte vor kurzem auch einen Infekt und war beim Notdienst. Was für Medikamente nimmst du ein? Ich habe Uzara und Vomex A bekommen. Hab sie einen Tag genommen und hatte den nächsten schon wieder Ruhe! Waren echt super, hätte nie gedacht das was pflanzliches so gut wirkt! Ich habe dann ganz viel getrunken. Wegen den vielen verlorenen Vitaminen sollte ich mir Banane und Apfel reiben (und es solange stehen lassen bis es braun geworden ist) und essen. Die Ärztin war selber Stillberaterin, besser konnte ich den Notdienst nicht treffen ( mein Hausarzt hat nämlich null Ahnung vom stillen!).
Meine Milch ist dabei auch stark zurückgegangen. War echt übel. Konstantin hat mir super leid getan. Kam zum Schluß alle 1 1/2 Std..
Meine Meinung, "halte durch". Wenn wieder was an Flüssigkeit bei dir bleibt geht es ganz schnell wieder bergauf!
Gute Besserung!
LG Sabrina, die da echt nachfühlen kann!
Danke natürlich auch für Eure anderen Antworten.
Es wird schon ...
LG & gute Nacht!
Ich hatte auch kürzlich einen Magen-Darm-Infekt. *Örgs* War das ätzend. Zum Glück war es nach 2 Tagen wieder vorbei, ich hab auch gemerkt, dass die Milch weniger geworden ist, aber ging alles noch so.
Eine Bekannte von mir hat wegen eines Magen-Darm-Infekts abgestillt und hat darunter sehr gelitten. Ich würds einfach zwanglos weiterprobieren. Wenns klappt, dann ists super, wenn nicht, ists halt Schicksal. 6 1/2 Monate Stillen sind ja wirklich schon super!!!
LG;
Cundrie
mich hatte es vor vier Wochen erwischt und mir gings eine Woche ziemlich mies. Ich habe Hefekapseln und Elektolyte genommen und Akupunktur von meiner Hebamme verpasst bekommen. Nach einerWoche konnte ich wieder richtig essen und meine kleine Fressmaschine ist wieder satt geworden. Bist du sicher, dass du die Milch weg schütten musst? Meine Hebamme sagte,dass die Milch der beste Schutz für's Baby vor eoner Ansteckung ist, da sie ja die Antikörper enthält.
Gruß und gute Besserung,
Tanja
war ich am ende!!! Ich damals nach 4 tagen zum doch "gekrochen", was meint der: am besten sie stillen ab. Dann kann ich ihnen auch was verordnen!!
Und das wo marcel und ich endlich stilltechnisch gutdrauf waren!!
Ich war total gefrustet...und hab gedacht: ihr könnt mich...
Naja und zum Glück ging es dann auch wieder!!
Und hatte auch was gutes: ich hatte vorher viel zu viel milch...danach ging es dann!!
Aber wenn mir das heute passieren würde, dann würde ich auch ggf. abstillen...wenn es sein muss.
Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen!! Wenn sie hinterher wieder an die Brust mag---dann ist es gut---und wenn nicht---dann auch ok!!
..und gute besserung...puhhh..wenn ich bloss dran denke...
...übrignes recht dürr war meine mich auch...ist ja auch kein Wunder...wenn du 4 Tage nichts essen magst!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen