Suchen Menü

Stillen und Babyschwimmen

hi mädels,
nächste woche gehts zum ersten mal zum babyschwimmen. wie macht ihr das mit euren brüsten? macht ihr über die warzen was drüber? oder ist das egal?
liebe grüße, jusa, deren sohn heute zum ersten mal icht auf ihrem arm einschlafen mußte jipiieh
Bisherige Antworten

Re: Stillen und Babyschwimmen

Hallo Jusa !!
Wenn Du hinterher Deinen Busen mit viel klarem Wasser abduscht, ist das bestimmt kein Problem...
LG Ute

oki, dann machen wir es so. ich dachte nur, weil ich so leicht pilzinfektionen kriege, haben in 18 wochen schon den zweiten soor und ich weiß nicht wirklich woher. aber das wasser wird ja gechlort sein.
liebe grüße, jusa, deren sohn immer noch schläft *staun* allerdings liegt mein mann auf meiner seite des bettes und schnarcht ihm was vor...

pilz kommt durch zuviel hygiene oder quasi durch zuviel chlor ;-)
lg luna + emely + jeffry

Hi Jusa!
Also ich gehe schon seit fast 2 Monaten Babyschwimmen - Laurenz war damals 9 Wochen und ich hatte noch nie Probleme mit meiner Brust. Ich gehe nach dem Schwimmen immer ordentlich duschen und das ist es.
Viel Spaß beim Babyschwimmen
Alexandra und Laurenz, der gerade im Land der Träume verweilt

Hallo,
gehe seit 2 Wochen zum Babyschwimmen aber mache nichts über meine Brust. Gründlich duschen danach reicht eigentlich!
Viel Spass
Liebe Grüsse Ina

hallo,
alles kein Problem, auch die Babies machen höchstens Pipi ins Wasser, viel Spaß und geh´s ganz relaxt an!!
LG maibaum

einschleich

huhu,
wir sind seit ende april im babyschwimmen, und ich mache da gar nix mit den brüsten.
die kleinen schlucken doch eh immer etwas wasser... was sollte das bißchen clor an den brüsten da schon ausmachen?!?
liebe grüße, jule & oscar *14.12.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen