Suchen Menü

Stillen direkt nach dem Löffeln???

halloooooo ihr lieben,
wie macht ihr das denn bei euren kleinen mit dem beikostlöffeln??? milena packt im moment nur minikleinste mengen, vielleicht 20 g, danach lass ich sie bissi spielen, so ca. 15 minuten und dann gehts an die brust.
ist der abstand zu kurz? wird sie je mehr essen??? beikost gibts seit 1.8.
liebe grüsse vom hasebobbes
Bisherige Antworten

Re: Stillen direkt nach dem Löffeln???

Hi !!
Ich habe auch so begonnen. Die Menge der Beikost wird sich steigern, mach´ Dir mal keine Gedanken.
GLG Ute

Hallo,
also ich stille Leo immer direkt nach dem Löffeln... Warum machst Du eine Pause?
Leo ißt so fast ein Gläschen und dann etwas Kompott, anschließend wird noch ganz kurz gestillt, weil er Durst hat.
LG Andrea

liebe andrea,
ich mache es deshalb so, weil ich hoffe, dass sie nicht einfach nur ein paar löffelchen futtert, wohlwissend, das mama eh die brust auspackt.... hm...
eines tages wird sich der schalter wohl von selbst umlegen und sie futtert was das zeug hält.
gruss
hasebobbes

also bei uns hats ewig (2 Monate) gedauert bis sie mal ein ganzes Gläschen geschafft hat. Jetzt bei der Wärme isst sie wieder total schlecht. Nur halbe Gläschen. Ich gebe gleich danach die Brust, unmittelbar.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen