Stillen direkt nach dem Löffeln???
wie macht ihr das denn bei euren kleinen mit dem beikostlöffeln??? milena packt im moment nur minikleinste mengen, vielleicht 20 g, danach lass ich sie bissi spielen, so ca. 15 minuten und dann gehts an die brust.
ist der abstand zu kurz? wird sie je mehr essen??? beikost gibts seit 1.8.
liebe grüsse vom hasebobbes
Re: Stillen direkt nach dem Löffeln???
Ich habe auch so begonnen. Die Menge der Beikost wird sich steigern, mach´ Dir mal keine Gedanken.
GLG Ute
also ich stille Leo immer direkt nach dem Löffeln... Warum machst Du eine Pause?
Leo ißt so fast ein Gläschen und dann etwas Kompott, anschließend wird noch ganz kurz gestillt, weil er Durst hat.
LG Andrea
ich mache es deshalb so, weil ich hoffe, dass sie nicht einfach nur ein paar löffelchen futtert, wohlwissend, das mama eh die brust auspackt.... hm...
eines tages wird sich der schalter wohl von selbst umlegen und sie futtert was das zeug hält.
gruss
hasebobbes
LG
Sekerim
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen